1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Abo kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moonshine, 6. Dezember 2006.

1. Moonshine

Moonshine Junior Member

Anzeige
    Ich habe ein Komplett prepaid Abo für 12 Monate abgeschlossen und das per fax und e-mail rechtzeitig gekündigt mit der bitte auf Bestätigung. Jetzt habe ich ein Brief von Premiere erhalten, wo drin steht:

Ihr TV DIGITAL Abonnement.

gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Ihr Anliegen, mit dem Sie sich kürzlich an uns gewandt haben, betrifft allerdings Ihr TV DIGITAL Abonnement und kann daher von uns nicht bearbeitet werden. ......

Muss man Komplett prepaid Abos nicht mehr kündigen? :eek: oder hat Premiere mein Kündigung nicht angenommen?

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Prepaid Abo kündigen?

die tv digital musst du in der tat gesondert kündigen aber eine kündigungsbestätigung für das programm muss dir dennoch premiere zustellen.

3. Moonshine

Moonshine Junior Member

AW: Prepaid Abo kündigen?

Hab jetzt gerade bei Premiere angerufen, die Bestätigung liegt schon in System drin, schriftliche Bestätigung wird jetzt nachgeschickt.

Diese Seite empfehlen