1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PrePaid Abo Freischalten geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sam-nilson, 22. August 2005.

  1. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    also das ist doch mal das hinterletzte. hab mir bei amazon ein PrePaid Abo für 12 Monate Start mit 3 Monate Fussball Live und Sport bestellt. Heute kam dann auch das kleine Päckchen. Ich mach auf ist auch alles drin. Rufe dann bei der Premiere Hotline an um das ganze Anzumelden. geb den Herren alle meine Daten... dann kommt ein hmmmmm! Ich frage was das Problem sei und er sagt das die Gutscheinnummer angeblich ungültig sei! Haben die Daten noch 4 mal verglichen... immer wieder gleiches Ergbenis. Dann meinte er schaut mal und ruft mich dann zurück. Das hat er dann getan. Wollte mich dann aber nochmal nur als interessent Aufnehmen und das ganze dann an die Fachbatielung weiterleiten die sich dann innerhlab der nächsten 10 Tage bei mir meldet!

    Also da versteh ich die Welt doch nicht mehr. Können die nichtt einmal ihre ausgegebenen Gutscheine wiedererkennen! Hat da jemand anderes von euch schon mal ähnliche Erfahrung gemacht? Abgesehen davon das der Typ anscheinend null Ahnung von dem ganzen hatte. Hatte das Gefühl der wußte noch nicht einmal was ein PrePaid Abo ist!

    Bin mal gespannt wie lange sich das jetzt noch hinzieht!
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PrePaid Abo Freischalten geht nicht!

    Ruf nochmals an, vllt. kommst du an Jemanden der Plan hat.
     
  3. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PrePaid Abo Freischalten geht nicht!

    Am besten schriftlich reklamieren!
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PrePaid Abo Freischalten geht nicht!

    Hallo sam-nilson,

    die Pin auf deinem Gutschein musstest du doch erst freirubbeln, oder ?

    Wenn das der Fall ist, kann dein Gutschein eigentlich nicht ungültig sein, da er ohne Pin nicht eingelöst werden kann.

    Ansonsten kann ich dir nur raten, wende dich direkt an Amazon, die haben im Gegensatz zu Premiere einige kompetente Mitarbeiter, die in solchen Fällen schnell mit einem Ersatzgutschein aushelfen.


    Gruss

    Martin G
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PrePaid Abo Freischalten geht nicht!

    Ja, am Besten Amazon bescheid geben. Ich habe mein Gutschein nicht wie auf der verpackung Telefonisch angemeldet, sondern Schriftlich per Email. Die Leute die die Emails empfangen sind um einiges Besser als die an der Telefonhotline. Es ging sofort, und schon 2 Tage später hatte ich Post. Daran sieht man, wie schnell die Emails in Echt gelesen werden.

    Zum eigentlichen Problem:
    Aber es kann auch ein Fehler vom Gutschein sein. Amazon wird dir in diesem fall einen neuen Gutschein geben und der alte muss Premiere, Amazon zurückerstatten.

    Und sich irgendwie als Interessent eintragen zu lassen, finde ich nicht in Ordnung. Hinterher ruft irgendeiner von Premiere an, und bietet dir ein Packet an, wo du nochmals Geld bezahlen müsstest.
     
  6. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PrePaid Abo Freischalten geht nicht!

    @Nickles
    An was für eine Emailadresse hast Du das denn geschickt! Da gibt es ja nicht nur eine!

    Ich hoffe das mit erstatten von Seiten AMzons geht so einfach. Schließlich hab ich auch den Pin schon freigerubbelt und da könnte ja doch jeder kommen und versuchen sich einen 2. Gutschein für Lau zu holen.

    Finde das ganze nur sehr ärgerlich! wollte das ganze eigentlich sobald wie möglich und nicht erst ein hin und hergeschicke mit Premiere und Amazon!

    Kommt sowas denn häufiger vor das was mit Gutscheinen nicht stimmt! Ich hatte davon noch nie was gehört!

    Gruß sam-nilson
     
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PrePaid Abo Freischalten geht nicht!

    Hallo sam-nilson,

    mir ist vor 3 Wochen ein ähnlicher Mist passiert. Hatte einen Komplettgutschein für 339 € bei Amazon gekauft , leider war dann nur ein 3 Monatekomplett/ 9 Monatestartgutschein im Wert von 65 € drin.
    Premiere hatte beim Verpacken des Gutscheines einen Fehler gemacht.:mad:

    Zuerst einmal: Vergiss Premiere, die können und werden dir nicht helfen.
    Dein Ansprechpartner ist amazon, die dir eine fehlerhafte Ware verpasst haben.

    Geh mal auf http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/13770421/302-6229289-1172057 und gehe dort auf rufen sie mich an, und gib deine Telefonnummer an . Dann bekommst du einen Rückruf.

    Dann sagst du denen, was Sache ist und die werden sich bemühen, den Fehler so rasch wie möglich zu beheben.
    Zumindest bei mir ist das so gelaufen.

    Gruss

    Martin G
     
  8. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PrePaid Abo Freischalten geht nicht!

    Also ich habe es im Internen Bereich (Kontaktformular) von Premiere abgeschickt. Ging alles reibungslos!

    Aber du hast ein anderes Problem, was auch schon mal vorkommen kann. Premiere hat viele Gutscheine falsch verpackt oder vertauscht.

    Und Amazon sagt bei einigen Angeboten ganz Deutlich!


    Amazon weiß von diesen Fehlern bescheid. Die werden nicht lange überlegen, sondern dir ein neues zukommen lassen.

    Sollte jemand andere Erfahrungen haben, bitte hier Posten!
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: PrePaid Abo Freischalten geht nicht!

    Moin,

    Da dürfte eigentlichnichts passieren. Premiere wird sicherlich von Amazon über die falsche Karte informiert und Premiere wird ggf. eine Sperrung veranlassen, falls die Karte dennoch freigeschaltet sein sollte.

    Worringer
     
  10. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PrePaid Abo Freischalten geht nicht!

    also amazon hat nur geantwortet das sie sich mit premiere kundenservice in verbindung gesetzt hätten und die sich jetzt in den nächsten tagen mit mir in verbindung setzen werden. da bin ich ja mal gespannt wie lang das dauert und was bei rum kommt. oder ob ich doch selbst hinterher rennen mu?