1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Abo aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stefanm96, 2. Juli 2005.

  1. stefanm96

    stefanm96 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Warburg
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe jetzt einen Prepaidgutschein angefordert, ist alles da, habe noch Vertrag (Sport) bis 31.3.06, bereits gekündigt...
    Nun habe ich über Ebay 2 Dbox1 Sat, da ich auch gerne in der Gartenhütte Fußball gucke, nun steht hier immer was von Receivernummer, muß ich die angeben? Das hieße ja, das ich nur noch auf der einen Box gucken könnte.
    Und stimmt das mit dem Freimonat, wenn ich da bei Premiere anrufe??
    Ich kann doch soviele Abos abschließen wie ich will, müßte doch trotzdem funktionieren??
    Vielen Dank für jeden Tip
    Gruß Stefan
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Prepaid Abo aktivieren

    die Nummer musst du angeben da premiere nur receiver mit dem premiere geeignet logo unterstützen darf.

    Die Karte kannst du auhc in anderen receivern nutzen die Nummer gilt nur zum schauen ob es ein receiver mit jugendschutz ist.
     
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    Naja, du musst halt nur eine Rceivernummer angeben, damit die wissen, das du ein Funktionsfährigen Receiver besitzt. Danach kannst du die Karte auch in andere Receiver stecken, die für Sat!

    Mit dem Freimonat habe ich keine ahnung.
    Ich glaube, man kann 5 Abos gleichzeitig haben.
     
  4. stefanm96

    stefanm96 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Warburg
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, habt mir sehr geholfen!
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Prepaid Abo aktivieren

    Bedenke, daß Du für eine d-boxI eine Karte S01 brauchst, für viele andere Sat-Receiver allerdings ne Karte S02.
     
  6. stefanm96

    stefanm96 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Warburg
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    Habe jetzt das Prepaidabo aktivieren lassen, dieses läuft ab sofort bis 31.7.06. Das heißt auch, das der Monat Juli nix kostet.
    Ist von der Hotline bestätigt worden.
     
  7. steppi99

    steppi99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin, 12683
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    Habe gestern mein Prepaidabo aktivieren lassen und dabei nochmal gefragt wegen dem Freimonat (weil ich es u.a. hier gelesen habe). Der Dame von Premiere war das nicht bekannt. Sie meinte, es läuft genau 12 Monate. Mal sehen, ob auf meinem Willkommensbrief etwas anderes steht...
     
  8. stefanm96

    stefanm96 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Warburg
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    Ich hatte gestern auch wegen der genauen Laufzeit gefragt, ich muß zum 31.7.2006 kündigen, Beginn des Abo`s ist der 01.08.2005, Aktivierung war gestern, innerhalb einiger Tage kommt dann die Karte. Ist halt so, dass der Aktivierungsmonat frei ist. Man sollte laut gni-shop auch immer den 2.eines Monats nehmen zum Aktivieren, da sonst einige eifrige Premieremitarbeiter die Aktivierung schon z.B. am 29. des Vormonats vornehmen.
    Wegen Freimonat stimmt wirklich, habe ich heute morgen auch nochmal irgendwo auf der gni-shop.de Seite gelesen, ich glaube irgendwo bei den Prepaidpaketen oder im Forum.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    Ich würde ja meine 12 Monate Start plus 3 Monate Sport lieber erst Anfang August aktivieren, aber ich hab immer noch Schiss, dass ich dann keinen Live-Fußball mehr kriege... :rolleyes: ;)
     
  10. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    Geplant ist, dass das Abo zu alten Konditionen guilt. Aber während die Startmonate zum Monatsende auslaufen, geht das mit den Freimonaten taggleich 3 Monate. Wenn du also sicher sein willst, melde es halt am 31.07.05 an.
     

Diese Seite empfehlen