1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid ab August 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weiser Mann, 15. Juni 2005.

1. Weiser Mann

Weiser Mann Junior Member

Anzeige
    Bitte diesen Thread nur für Informationen über mögliche Prepaidangebote ab August 2005 verwenden. Da mein Abo bald ausläuft und ich auf Prepaid wechseln möchte ist das für mich von großem Interesse.
    Stand der Dinge war zuletzt: Es wird weiter Preapaid geben, aber zu veränderten Konditionen. Hat jemand bereits weitere Infos? Kann es sein (das Gerücht machte ja auch die Runde), dass es gar kein Prepaid mehr geben wird?

2. Berliner

Berliner Lexikon

AW: Prepaid ab August 2005

Es wird sicher weiter Prepaid nach dem 01.08.05 geben, nur halt zu anderen Konditionen. Deswegen der Abverkauf der aktuellen Prepaids. So war es auch anno 2004. Dort hieß es auch erst "Schluß mit Prepaid ab Mai", am Ende war nur Schluß mit den ganz günstigen Prepaids, aber gegeben hat es sie weiterhin.

Prepaid ist wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, das am leichtesten für Premiere verdiente Geld. Sofort bar auf die Hand und keinen Ärger mit insolventen Kunden während der Vertragslaufzeit ;)

3. wuffel

wuffel Senior Member

Hi, ich hatte von Premiere zuerst die Info erhalten das wir noch bis 1.7. Prepaid Gutscheine bestellen können. Dann heute plötzlich eine eMail vom Premiere HQ das Gutscheine ab sofort nicht mehr bestellbar sind. Wir sollen bis Juli die Lagerware abverkaufen. Neue Gutscheine wird es geben, jedoch erst ab August wieder und wahrscheinlich in veränderter Form. Am besten ist es jetzt noch die Gutscheine zu kaufen, diese lassen sich auch nach dem 01.08. noch zu den alten Konditionen einlösen.

Premiere Preistabelle

4. djdoublexl2

djdoublexl2 Senior Member

Also würde das ja im Klartext bedeuten, das wenn ich jetzt noch ein Prepaidabo zu den günsitgen Konditionen haben möchte sofort zuschlagen muss. Ansich kein Problem trotzdem finde ich es eine sauerei was Premiere momentan macht. Dann muss ich ab August für ein Prepaid Sportabo mit Fußball Live mindestens 260€ berappen anstatt wie jetzt um die 190€. Und es steht ja noch nicht mal fest ob es überhaupt solche Konstellationen dann ab August als Prepaidangebot geben wird oder hat einer von euch dazu schon mehr Informationen?

mfG djdoublexl2

5. Killerkarotte

Killerkarotte Junior Member

Was ist denn mit den Gutscheinen für Sport , dann hat man doch nach dem 1.8 kein Fussball dabei wenn man aktiviert , oder ?

6. Tom76

Tom76 Junior Member

Der GNI Shop schreibt:

Achtung!!!

Ab sofort ist bei den Prepaid-Angeboten aufgrund der Neustruckturierung bei Premiere nur noch eine Aktivierung bis zum 31.07.05 möglich!!!!

Ja, was stimmt den nun?

7. djdoublexl2

djdoublexl2 Senior Member

Bei den Prepaidangeboten steht aber überal Abobeginn bis 30.06.2005 oder spielt das momentan keine Rolle. Weil ich erst anfang Juli mein Prepaidabo holen möchte, damit ich es trotzdem noch zum günstigen Preis bekommen kann. Da ja ab August die Preise drasstisch steigen werden.

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Hallo Tom76,

laut www.planetcomputer.de/shop/shop_content.php?coID=30 bekommt man die

Prepaid-Gutscheine jetzt noch zum aktuellen Preis,diese kann man nach dem 1.8.05 aktivieren.
    Da die Preise für alle noch im Markt befindlichen Gutscheine in den nächsten Wochen empfindlich steigen werden,da Premiere die Auslieferung der Gutscheine bereits eingestellt hat.Somit soll es sie nicht mehr geben.

Ich sage nur ,Ebay lässt grüßen .Manche werden sie noch zu den jetzt günstigen Preisen abgreifen und dann zu astronomischen Preisen bei Ebay "verscheuern".
    Siehe die Lidl-Bahnfahrkarten .

Gruß Bernd

9. Tom76

Tom76 Junior Member

OK, bei GNI stehts aber anders. Wer ist da jetzt der zuverlässigere?

Wie dem auch sei. Mein Abo läuft am 30.6. ab, im Juli hab ich kostenlos komplett. Sollte ein 30 € für Komplett Rückholangebot kommen, würde ich das dem Prepaid vorziehen.

Wenn die Info bei Planetcomputer stimmt, dann könnte ich ja jetzt schonmal auf Verdacht ein Gutschein ordern und den im "Notfall" verkaufen oder eben Anfang August einlösen. Oder sind die Gutscheine in dem Moment wo ich bestelle personenbezogen?

10. F117

F117 Silber Member

Habe heute gerade mit dem GNI Shop telefoniert.
    Mein Abo ist zum 30.09.2005 gekündigt und es ist möglich Komplett (was ich ja haben möchte) zum 1.10.2005 beginnen zu lassen.:D:D:D.

Das werde ich machen, habe dann Komplett für umgerechnet 25,75 Euro:)

Gruß F117
    PS: Die Beratung von GNI war absolut gut und super freundlich !!!

Diese Seite empfehlen