1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid ab 01. September

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reindeer, 1. September 2006.

  1. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Anzeige
    Da ja bekanntlich viele Neuverträge im August bzw. September beginnen, möchte ich nur kurz meinen Erfahrungsbericht loswerden.

    Hatte bis zum 31.08.06 ein Komplett-Laufzeitabo (schon seit über 10 Jahren) und dieses fristgemäß gekündigt. Im Juli hab ich mir einen Komplett-Prepaid-Gutschein (340 Euro) gekauft (danke nochmals an die vielen vielen Hinweise zu diesem Thema hier im Forum :love: ) und den auch noch am 31.07. 2006 aktiviert (Startdatum 01.09.2006).

    Seit August bekam ich dann immer 2 Ausgaben der TV Digital zugeschickt. Liegt wohl daran, dass dort schon das Programm für September drin ist?
    Am 31.08. kam noch auf den letzten Drücker ein Schreiben mit den 2 Freimonaten für das am gleichen Tag ablaufende Laufzeitabo. (naja.. egal)

    Heute morgen (0:01 Uhr) habe ich dann die Karten getauscht. Prepaid war noch nicht freigeschaltet. Wollte dann telefonisch freischalten, aber das ging nicht... Durchstellung zur Hotline erfolgte. Nach rund 3 Minuten Musik (ich überlege schon, ob ich mir das Thema nicht mal als Klingelton zulege ;) ) dann ein sehr kompetenter Mensch am Hörer. Hat die Freischaltung manuell durchgeführt, ging auch sofort, aber arena war noch duster. Da ich den CA jedoch noch am Hörer hatte hab ich kurz arena erwähnt und er meinte, er würde das in ein paar Minuten freischalten. (bin KDG-Kunde)

    Zwei Minuten später war auch arena frei.

    Alles paletti würd ich sagen. Nun hab ich 12 Monate für rund 28 Euro / Monat nochmal alle Premiere-Pakete + arena ohne lästige Abbuchungen und endlich auch ohne Dekoder-Miete.

    Es hat also funktioniert. Ich hoffe, bei euch auch? :winken:
     
  2. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Prepaid ab 01. September

    ich finde es toll endlich mal nicht gemaule zu lesen*g* glückwunsch*g+
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Prepaid ab 01. September

    Mit en bischen Glück hättest Du den Prepaid-Start evtl. auch noch nen Monat verschieben können ;)
     
  4. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Prepaid ab 01. September

    Ja, aber erstens wäre da arena im September wohl nicht dabei gewesen und zweitens wusste ich bis gestern auch nix von den Freimonaten. :)

    Wollte hier allerdings auch kein allzu hohes Loblied auf Big P singen, sondern eigentlich nur die Leute etwas beruhigen, die auch auf den Start ihres alten Prepaid-Gutscheins warten.

    In meinen Kontodaten steht übrigens für das Prepaid-Abo:
    Ihr Premiere- Paket: Premiere komplett, 0,00 Euro
    Weitere Kanäle: Beate Uhse TV - 0,00 Euro
    Laufzeit: 12 Monate
    TV Digital: ja

    Etwas komisch, weil in meinem Prepaid-Vertrag die TV-Digital nicht angekreuzt war und somit eigentlich auch nicht dabei sein dürfte?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Prepaid ab 01. September

    bei komplett ist die TVDigital immer dabei, somit auch im komplett-Prepaid. Erst mit der neuen 5er-kombi ist die TVDigital zusätzlich zu bezahlen.
     
  6. Elbkieker

    Elbkieker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Prepaid ab 01. September

    Herzlichen Glückwunsch,

    da Du bereits am 31.07. aktiviert hast ist wohl auch alles glatt gelaufen. Hättest Du im August aktiviert für den 01. September hättest Du leider wahrscheinlich genauso probleme wie viele andere User und Dein Abo wäre von einen netten Call Center Arbeiter in ein Premiere 5-Kombi verwandelt wurden ohne Arena.

    Gibt es ja schon genügende Threads dazu.

    Sehr schön das alles nach Deinen Wünschen geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen