1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremW Kosten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von El Chaos, 4. Juli 2001.

1. El Chaos

El Chaos Junior Member

Anzeige
    Moin Moin,

wollte gerade für einen Kumpel ein Abo bei PremW abschliesse (Superpacket 24 Monate pro Monat 55 DM inkl. Dbox Miete!). Soweit so gut.
    Aber der dicke Hammer kommt jetzt.
    Dbox ist sein Eigentum, also dachte ich mir gut, spart er die Miete, war sonst 14,90 DM, falsch gedacht!
    Die Hotline Tante teilte mir mit, daß sich der Monatspreis von 55 DM nur auf 54,90 DM verringern würde.
    Watt soll dat denn?????
    Soll das heißen, die Miete für die Dbox kostet ab sofort nur noch 10 Pfennig???

Wenn das der Fall sein sollte will ich auch mein Vertrag umgeschrieben haben!!!

Denn für 14,80 (10 Pfennig Miete abgezogen) kann ich mir ja dann sparen. HAHa.

Die Hotline Tante das wäre so nicht möglich.
    Was ich mich auch noch frage, ist verringert sich für "alt" Kunden der Monatspreis auch??
    Wollt ich aber dann die Tante doch nicht fragen.......

:confused:

2. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Hallo !!

Der 24 Monatsvertrag gilt nur für Mietkunden, bei Kaufkunden verringert sich der Monatsbeitrag, wie Du schon richtig verstanden hast um 10 Pfennig!!!!!

Gruß Sascha [​IMG]

3. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Schau mal die bisschen älteren Beiträge hier an. Es wurde schon ausführlich über dieses Merkwürdige Verhalten von PW diskutiert. Dort findest du sicher die Infos die du brauchst !

4. PremMaus

PremMaus Junior Member

Kaufkunden binden sich dafür aber auch nicht für 2 Jahre an PW oder verlängern ihr Paket automatisch um 12 Monate, falls sie es herabstufen (zb von super auf nur mov o.ä.)

5. Binford

Binford Junior Member

Warum soll sich das Abo automatisch um 12 Monate verlängern, wenn ich als Mietkunde mein Paket ändere?
    Ich habe im Nov '00 mein Paket auf Family reduziert. Mein Kündigungstermin (von zwei Hotlinern bestätigt) wird aber weiterhin auf den DF1 Mietvertrag bezogen und liegt im Mai.

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von PremMaus]Kaufkunden binden sich dafür aber auch nicht für 2 Jahre an PW oder verlängern ihr Paket automatisch um 12 Monate, falls sie es herabstufen (zb von super auf nur mov o.ä.)</STRONG>[/quote]

Aber genau ist doch der Knackpunkt: Kaufkunden, die sich 24 Monate binden wollen, bekommen keinen Rabatt (sparen also erst wieder nach 2 Jahren die Miete!).

7. PremMaus

PremMaus Junior Member

Dafür haben Kaufkunden die d-box, die ja angeblich 800,- (zzgl MwSt) wert sein soll, für 450,- oder weit weniger bezahlt...
    Das gleicht PW durch die neue Preispolitik aus...
    Df1-Kunden, die damals eine box zum normal-Preis gekauft haben, können wieder auf Miet-Abo umsteigen und so den günstigen Preis inkl Full-Service für die Box bekommen, oder über den Umweg einer Mietbox natürlich eine neue Box zu ähnlich guten Konditionen kaufen.
    Mir ist klar, daß das besonders für df1-leute mit Kaufbox kein wirklicher Trost ist, so ist aber leider die Preispolitik von PW...

8. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

... und die ist schlicht und ergreifend unlogisch und kunden-vertreibend! :mad:

Diese Seite empfehlen