1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premnitz bekommt modernes Glasfasernetz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Premnitz - Die brandenburgische Stadt Premnitz (Landkreis Havelland) bekommt eine der modernsten Breitbandkabelinfrastrukturen in Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    677
    AW: Premnitz bekommt modernes Glasfasernetz

    Schöne Initiative! Wenn es nur überall wo noch weiße DSL Flecken sind Unternehmen geben würde die so was auf die Beine stellen.
    Selbst die letzte Notlösung (DSL via Satellit) ist ja erstens sehr teuer für recht geringe Bandbreite und zweites kann auch auf dem Dorf oder in Randgebieten sich nicht jeder der es möchte einfach ne 80cm Schüssel an den Balkon hängen. Und wessen Wohnung keine freie Sicht nach Süden hat, hat gleich ganz verspielt.
    Also Respekt für diese Aktion, aber für alle die sonst noch in den DSL-freien Zonen leben, (wo man sich woanders schon die Geschwindigkeiten um die Ohren haut) leider nur ein tropfen auf den heißen Stein.
    bye Ofen
     

Diese Seite empfehlen