1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premium Zugang

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EgbertM, 22. Januar 2021.

  1. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Anzeige
    Blase der Vernunft? Schwache Blase? ...
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Schließt man den Politikbereich verlagen sich die Diskussionen in andere (Fach)Bereiche und den Newssträngen.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Der Newsbereich ist eh mittlerweile mit politischem offTopic durchsetzt ... einfach konsequent dort moderieren. Spätestens wer einmal einen Forenurlaub bekommen hat, wird sich dann überlegen, dort weiterhin politisch aktiv zu sein.
     
    ms0705 und Gast 188551 gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Frage zu Premium.

    Vielleicht übersehe ich es aber wo ist eigentlich der Kündigungsbutton für die Abos?

    Das ist ja seit letztes Jahr Pflicht.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Komplett werbeverseuchtes Forum. Habe ich in dieser Form noch nirgendwo gesehen.
    Manchmal ist weniger mehr.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stichwort Premium-Zugang. ;)
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich seh auch ohne Premium keine Werbung :whistle:
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch nicht...:)

    In der Firma bin ich ab und zu mit den Smartphone ohne Blocker hier unterwegs. Auf jeden Fall weiß ich dann gleich warum ich am Laptop Blocker in Betrieb habe, es ist absolut der Wahnsinn was "ohne" alles aufploppt...
     
    dirki001 und Wolfman563 gefällt das.
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am PC sehe ich auch keine Werbung. :D

    Mir fiel das nur wieder auf, als ich mal auf dem Handy hier unterwegs war.
     
    samsungv200 gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für das Handy gibt's doch auch Blocker. :rolleyes:
     
    Eulendieb und Wolfman563 gefällt das.