1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premium X 7100 PGU

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kabelsatt, 7. Juli 2005.

  1. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Hallo, hier im Forum wurde bereits erwähnt, dass die Datenübertragung mit USB Probleme bereitet, das Ding aber ansonsten ganz gut läuft . Da ich keinen großen Wert auf USB-Datenübertragung lege, interessiert mich vielmehr folgendes: Wie ist die Aufnahme- und Wiedergabequalität ? Wie ist der Bedienungskomfort ? (EPG ?) Gruß Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  2. tomdooley

    tomdooley Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Ort:
    thumbstone
    AW: Premium X 7100 PGU

    7100 pgu ist ein guter Receiver im Mittelfeld. Meine Erfahrungen:
    a) einfache Handhabung und übersichtliches Menü.
    b) PVR unproblematisch, jedoch erhebliche Mängel in der Aufnahme- und Wiedergabequalität - laufend Aussetzer. Ob das bei - meiner - HDD liegt oder in der vielleicht etwas ausgereizten CPU, weiß ich nicht.
    c) leider kein Twin-Tuner.
    d) läuft stabil.
     

Diese Seite empfehlen