1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premium X 7100 PGU

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Charly II, 30. Mai 2005.

  1. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    würde mich ´mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Premium X 7100 PGU hat, insbesondere mit der Datenübertragung auf den PC und dem Erstellen von DVD´s. Den gibt´s ja schon recht günstig, inkl. einem entsprechenden UCAS Kartenleser, der dann auch Pr****** können soll??? Hatte von einem Händler die Info, dass das Teil nur USB 1.1 kann, hier im Forum steht aber auch ´was von 2.0, wenn da jemand Infos hat, wäre das Klasse. Und noch ´was: Zeichtet er AC3 mit auf, so dass man sich DDigital DVD´s machen kann?
    LG & DANKE
    CharlyII
     
  2. pinki

    pinki Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Premium X 7100 PGU

    Hallo Freund!

    Also wenn Du Filme aufnehmen und auf PC übernehmen willst, Hände weg vom PremiumX 7100, der ansonsten ein guter und sympathischer Receiver ist und mir in der Bedienung gut gefällt! Dauernde Aussetzer und Bildfehler bei aufgenommenen Sendungen! Nur für Anschauen und Löschen!!!

    Wenn dir eine langsame USB Schnittstelle genügt, dann den Relook 300S oder den Ende Juni kommenden 400 S mit Netzanschluß!!! - ein Spartipp auf jeden Fall, denn der 300S mit TWIN-Tuner ist gleich teuer wie 7100 pgu.

    Oder halt den teureren Kaon 1000 (kein Linux, aber das ist den meisten egal)

    Und Twin-Receiver, soferne Du zwei Eingangsleitungen machen kannst, wäre immer optimal (echo,topfield,300s,400s, kaon....) Da würde ich NIE einen Ein-Tuner-Receiver kaufen.

    Gute Nacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  3. pinki

    pinki Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Premium X 7100 PGU

    -------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005

Diese Seite empfehlen