1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premium Rush

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 2. März 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Fahrradkurier in New York ist ein harter Job, doch Wilee ist nahezu besessen von dem Adrenalinschub, den er dadurch bekommt. Sein neuester Auftrag ist es, ein Päckchen zur Columbia Universität zu bringen. Bis auf das knappe Zeitfenster scheint es keine Probleme zu geben, bis ein Polizist auftaucht, der scheinbar Interesse daran hat, dass das Päckchen nie ankommt.

    Premium Rush ist ein Hochgeschwindigkeitsthriller über einen Fahrradkurier, der dummerweise die falsche Lieferung im Sattel hat.Der Film ist unterhaltsam und im Actiongenre mal was anderes.Einige Finten werden eingebaut, trotzdem hat der Film auch Längen und weiß mich nicht vollends zu überzeugen.
    Die Fahrradaction ist aber sehr gut umgesetzt.Eine 6/10 ist daher auf jeden Fall drin.

    Premium Rush Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premium Rush

    Ich vergebe 10/10. Meiner Meinung nach war der Film hervorragend. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mit der Fahrradthematik sehr viel anfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen