1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premium Paket/Konvertierung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von murbel1981, 30. März 2008.

  1. murbel1981

    murbel1981 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Freitag das Premium Paket freigeschaltet. Jetzt hab ich folgendes Problem: ich habe mir einen Film auf Premiere HD aufgenommen und will diesen mit dem Full HD Divx codec auf eine DL DVD brennen. Soweit so gut. Er zeigt mir an das 93 prozent der DL DVD ausreichen und beginnt mit der Konvertierung.
    Meine Einstellungen sind:
    Format: Export
    Divx Full HD codec

    Am nächsten morgen hab ich nachgeschaut, aber er hat mir auf der DVD keine Dateien erkannt. Habe dann die DVD entnommen und gesehen das er irgendwas draufgebrannt haben muss da man das auf der DVD innenseite optisch erkennen kann. Allerdings sind keines wegs 93 Prozent drauf sondern eher ein kleiner Strich (so ca 10 Prozent)
    Hab das gleiche einen Abend später wiederholt und bekam das selbe Ergebnis. Muss ich etwas anders einstellen? Hat jemand schon mal einen Film von Premiere HD mit diesem Codec auf eine DVD gebrannt?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    murbel
     

Diese Seite empfehlen