1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premium Paket H264

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Sonavis, 19. Juni 2009.

  1. Sonavis

    Sonavis Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    hat es jemand geschafft einen Film mit dem Premium Paket in H264 zu exportieren? Bei mir stürzt die EP Max regelmäßig nach wenigen Minuten ab. Ein Export ist nicht möglich.

    Viele Grüße
     
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premium Paket H264

    Wurde der denn in MPEG-2 oder H.264 ausgestrahlt??
     
  3. Sonavis

    Sonavis Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premium Paket H264

    Gute Frage,

    es handelt sich um Aufnahmen von Arte HD, Anixe HD und Eins Festival HD.
     
  4. Sonavis

    Sonavis Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premium Paket H264

    Hallo,

    ist hier niemand der mir eine Antwort geben kann? Hat noch keiner versucht einen HD Film mit dem Premium Paket in H.264 zu exportieren und somit auch brennen oder extern weiter verarbeiten zu können?

    Viele Grüße
     
  5. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premium Paket H264

    Ich habe gerade 10 Minuten ORF HD als "H.264 Direkt" auf einen USB-Stick exportiert. 855MB und kein Absturz mit RelaxVision 3.0L. Allerdings wurden die 50 Bilder pro Sekunde (1280x720p50) als 25 Bilder/Sek. vom PC interpretiert. Das Video lief mit halber Geschwindigkeit und ohne Ton. So nicht brauchbar.

    Danach habe ich 5 Minuten ORF HD als AVCHD/H.264 zum Test auf eine CD exportiert. Dabei war die Geschwindigkeit OK und der Ton war da. Jedoch war der Ton um ca. 1 Sekunde daneben - das aber konstant. Ob das am Export oder an meinem PC Software-Player liegt kann ich nicht sagen, da ich keinen Blu-ray Player habe.
     
  6. Sonavis

    Sonavis Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premium Paket H264

    Hallo,
    das hört sich ja nicht so gut an. So wie es aussieht, ist das Premium Paket tatsächlich nicht zu gebrauchen. Hauptsache MS hat wieder mal Geld von mir bekommen. Ich weiß wirklich nicht, für was das Premium Paket zu gebrauchen ist, wenn die einfachsten Sachen nicht funktionieren. Ist es wirklich zu viel verlangt eine HD Aufnahme aus der Enterprise heraus zu bekommen damit diese dann auf einem stand alone Player abspielbar ist?

    Viele Grüße an alle Premium Paket Geplagte
     

Diese Seite empfehlen