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Premium Hotline ....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZackMuc, 4. Dezember 2019.

  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

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    Habe mich grad mal wieder mit der Hotline rumgeschlagen ... die wird ja immer schlechter ... errinnert sehr an Pyür Hotline ...

    1. Hatten keine Ahnung dass Sky UHD anbietet
    2. Legen einfach auf wenn man eine Frage stellt die ihnen nicht gefällt.
    3. Haben falsche Infos
    4. Können eine Bestätigung nicht als Brief schicken, worauf man ein Recht hat .. gibt ja auch Leute die kein Email besitzen .. hab ich so mal von meiner Oma gehört ;)
    5. Mails von der Hotline kommen auch nie an
    6. Sollte dann an service@sky.de mailen

    Naja nach paar Anrufen hatte ich dann doch mal ne kompetente Beraterin dran, die auch sehr über obere schmunzeln musste und sich auch sehr entschuldigt hat.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    das ist doch schon lange so, seit Comcast Sky im Okt. 18 übernommen hat, ging es immer weiter bergab...der Service wird immer schlechter, die Beschwerden immer mehr.....ist eben Sky....das weiß jetzt ja fast jeder Kunde schon.....
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

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    Der Kundenservice des deutschen Ablegers war aber schon vor der Übernahme nicht der beste.

    Schon damals, vor Jahren, wo man für ausgezeichneten Kundenservice ausgezeichnet wurde, war dieses sehr fragwürdig.

    Ausgezeichneter Kundenservice: Sky erhält neues Qualitätssiegel für Serviceorientierung (29.04.2015)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    das stimmt schon, aber seit dem Comcast Sky übernommen gibt ist fast gar kein Service mehr bei Sky......du musst mal bei S&F reinschauen, da überschlagen sich die Beschwerden.....dort gibt es Wartezeiten von 6 Tagen und mehr.....
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

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    Ramschabos und guter Service schließt sich gegenseitig aus,
     
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  6. KLX

    KLX Lexikon

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    Bei Diktaturen, die es sich auch immer leicht machen, sind grundsätzlich andere und der Westen an allem schuld, und hier wird alles immer den "Ramschabos" zugeschoben.

    Es gab Zeiten da war der Kundenservice um einiges besser und da gab es auch "Ramschabos".
     
    azureus gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

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    Ich weiß nicht, was irgend ein Politikgelabere mit dem Sky Service zu tun hat.
     
  8. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

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    Ich hatte gestern das Vergnügen. Es ging um was ganz banales. Erstmal habe ich den Mitarbeiter extrem schlecht verstanden, akustisch.....und dann wollte der mir die ganze zeit Angebote andrehen. Ich habe das mehrfach abgelehnt......er hat immer auf's neue angefangen.....Angebote.......am Ende hat er gesagt, er bearbeitet mein anliegen.....was er gar nicht versucht hat zu verstehen......nachdem stunden später im kc keine Änderung eingetragen wurde, rief ich nochmal an und erwischte einen kompetenten Mitarbeiter, der das direkt änderte.......schon verrückt.....
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

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    Dann hast Du den Vergleich in meinem Posting nicht verstanden, was ich aber verstehe, wenn man die Welt anders sieht bzw. es sich einfach zu leicht machen will. Darum, lass gut sein. :censored:;)
     
  10. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Sky steuert ja schon gegen, via Ticket den Goldesel Bundesliga zu verramschen hilft bestimmt.