1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premire über pc

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vava, 17. Dezember 2005.

1. vava

vava Junior Member

Anzeige
    kann ich premiere am pc auch sehen?
    ich habe premier über kabel mit reciver
    bin aus österreich

2. usul

usul Institution

AW: premire über pc

Das wurde hier schon soooooo of besprochen.

Willst du den PC direkt an die Antennendose anschließen (dann brauchst du eien DVB-C Karte mit CI Steckplatz und das passende CI Modul (z.B. AlphaCrypt)) oder willst du das Bild was dein Kabelreceiver ausgibt auf dem PC Monitor sehen (Dann reicht es wenn dein PC einen Videoeingang hat (dort schließt du deien Kabeleceiver an))?

cu
    usul

3. vava

vava Junior Member

entschuldige ch meinte es ein wenig anders
    ich meinte ob ich es im kabinett am pc sehen kann während in zimmer das program läuft das meine frau sich anschauen kann
    danke für deine hilfe:winken:

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

an 2 verschiedenen Geräten mit 1 Abo (also 1 SmartCard) kann man nur 1 Premiere-Programm entschlüsseln, alles andere ist illegal. Wenn Du am PC z.B. Sport gucken willst bracuchst Du die SC am PC. Somit kann Deine Frau nicht im anderen Zimmer z.B. Premiere 1 gucken. Du musst also die SC immer dahin mitnehmen, wo Du gucken willst.

Diese Seite empfehlen