1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierie WM3 und WM4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von edogak2000, 22. Juli 2005.

  1. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Anzeige
    Hallo.

    auf tvtv.de sind unter den Premiere Kanälen "Premiere WM3" und "Premiere WM4" aufgeführt. Sind das die Optionen vom Sport Portal oder was anderes? Und warum die Bezeichnung "WM" ?

    gruß
    edogak
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Premierie WM3 und WM4

    Die kommen wohl mit der Auflistung des neuen Sport-Portals nicht ganz klar. Ich glaube, es gab früher einmal diese Kanäle mit den WM-Bezeichungen, (das muss dann aber schon mind. fünf Jahre her sein) wie es sie auch bei ARD/ZDF-Digital-Olympia gab.
    Aber das war dann vor meiner PREMIERE-Zeit.
     
  3. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Premierie WM3 und WM4

    Wahrscheinlich bereiten die sich auf die kommende Fußball-WM vor. Und vermutlich wird Premiere seine Fußballkanäle oder Optionen für die Zeit der WM in WM 1-4 umbenennen...oder so ;)
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Premierie WM3 und WM4

    Ist mir auch aufgefallen...:eek:
    Ich glaube (wie fug001), daß es möglicherweise die neuen Bezeichnungen der Sportportal-Kanäle zur Fußball-WM sein werden.
     

Diese Seite empfehlen