1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierie Erotik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gogsi, 1. Mai 2004.

  1. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ich habe noch nie eine Rechning von Premiere bekommen. Was meinst du?
     
  3. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Rechnung ist das, wo draufsteht welche Leistungen man konsumiert hat.
    In weiterer Folge wird dann das Geld abgebucht, ist das bei dir anders?
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Das ist ibico bestimmt schon klar winken
    aber Premiere verschickt normal keine Rechnungen
    sondern bucht so ab

    Oder lässt du dir für jede PPV Bestellung ne extra Rechnung schicken?
    Das kostet doch unnötig Rechnungsgebühr boah!
     
  5. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Der Buchunstext auf dem Kontoauszug dürfte identisch sein.
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Ach so du meinst den angegebenen Verwendungszweck auf dem Kontoauszug
    Sags doch gleich richtig und nich erst so umständlich

    Ich hatte zwar noch keine PPV Bestellungen ausser BigBrother aber ich kann mir denken das aus Diskretionsgründen die Bestellungen von Premiere Erotik als Premiere Direkt Bestellung oder Film angegben ist.
     
  7. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Gehört zwar nur indirekt zum Thema, aber: seitdem Blue Movie da ist können die doch Premiere Erotik einstellen und Bandbreite an andere Sender abgeben...vorallem die Plus-Kanäle haben es dringend nötig!

    MfG
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Für Blue Movie benötigt man eine extra Karte, so erreicht man die Premiere / KDG Kunden nicht mehr so einfach.

    whitman
     
  9. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Da wir Premiere vorwiegend in unserem Wellness-Schauraum nutzen, sprich gewerblich nutzen, bekommen wir eine Rechnung. (aus Steuerabsetzgründen).
    Habe nicht gewusst, dass nicht jeder eine Rechnung bekommt. *sorry*


    Aber die Frage konnte mir leider trotzdem noch niemand beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen