1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierezeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zzsascha, 31. Januar 2002.

  1. zzsascha

    zzsascha Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    Ist die Premierezeitung für Feb. 02 schon bei Euch angekommen ? Habe noch keine erhalten, aber heute ist schon der 31.Januar
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Ja, aber wenn sie bis zum 27. des Monats bei Dir nicht angekommen sein sollte, dann gehe auf die Website von PREMIERE WORLD und lass Dir eine neue zuschicken. Die wird garantiert ankommen, da sie als Brief verschickt wird. Ansonsten wird die Programmzeitschrift als Postvertriebsstück geschickt und die kann schonmal verloren gehen.
     
  3. Jannefant

    Jannefant Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lübeck
    Hi besser noch als Homepagebestellung ist ein Anruf unter 0180/5120000 oder 0180/5110000. Da wird der Versand sofort angestossen und landet nicht erst in einem Mail Topf.

    Gruß Jan
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Gut. Oder Du hast einen netten Händler in der Nähe, der Dich vielleicht auch noch persönlich kennt. Dann könntest Du eine Zeitschrift von ihm bekommen.

    Ansonsten rücken die Händler aber seltenst eine Programmzeitschrift raus, weil auch die begrenzt bei denen für Neukunden liegen.

    Aber bist Du sicher, dass die Programmheftnachbestellungen zuerst in einen Mail-Pool laufen und der Versand nicht direkt angestoßen wird? Wäre ja in der Zeit der "modernen Technik" durchaus möglich.

    Als ich einmal keine Zeitschrift bekam, habe ich sie über die PREMIERE-Website nachbestellt (war so gegen Vormittag/Mittag) und sie war am nächsten Tag da. Aber kann vielleicht auch Zufall gewesen sein...

    [ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>
     

Diese Seite empfehlen