1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereWorld auch ohne Miet- und Kauf Receiver??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hippojoe, 8. Mai 2001.

  1. Hippojoe

    Hippojoe Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rhein-Main area
    Anzeige
    Hi Leute,

    kann ich Premiere einfach ohne Receiver abbonieren, also weder Kauf noch Miete?
    Macht das überhaupt Sinn? Ich denke es gibt leistungsfähigere Receiver als die D-Box, wenn auch Version 2, oder? Bin im Bereich digitalSat neu, obwohl ich mit analog viele Jahre mich beschäftigt habe.

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten und Unterstützung

    HJ :rolleyes:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Eigentlich kannst Du PW nur mit Box abbonieren, aber mit Tricks gehts auch ohne.

    Wurd schon mal hier erklärt wie. Einfach sagen Du hast ne Box und wenn sie nach dem Code der sind an der Box befindet fragen, sagst Du den kannst Du wegen Kratzern nicht mehr erkennen oder halt ähnliches.

    Aber am besten verfährst Du wenn Du dir ein Paket samt D-Box II holst und diese dann bei Ebay z.b. versteigern läßt.
     

Diese Seite empfehlen