1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereWord am PC, wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Stavros, 26. Februar 2001.

  1. Stavros

    Stavros Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bayern, 85259 Wiedenzhausen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor kurzem eine Digitale TV-Karte gekauft (Pinnacle Systems PCTV Sat) und die D-Box von PremiereWorld. Was brauche ich noch dazu, damit ich am PC PremiereWorld sehen kann ? Ich habe einen Compaq Rechner mit einem PIII 733 MHz Prozessor, 128 MB RAM und eine 15 GB Festplatte. Die PCTV ist bereits installiert und die unverschlüsselten Sender kann ich über Satellite bereits empfangen.
    Danke
    Stavros
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Mit der PCTV von Pinacle wirst Du wol nicht PW sehen können da sie meines wissens keine Möglichkeit hat ein CI nachzurüsten. Ich glaube es gibt blos von Haupauge und von Siemens Karten mit CI Schacht (muß jeweils extra gekauft werden) dann braucht man noch ein Allcam was im Moment mit 500-600DM zu buche schlägt.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen