1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereWIN Anmerkung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Profiler8, 18. Oktober 2005.

  1. Profiler8

    Profiler8 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich finde es nicht gut, dass Ihr fast alle über PremiereWin so schlecht redet.
    Es ist ein Sender, der sehr gute Pferderennen überträgt und bald auch die englischen Pferderennen.
    In England und in Frankreich sind diese Sender auch im Pay TV integriert, da die Leute dort bereit sind Geld zu bezahlen.
    Die englischen Rennen kosten in England ca. 20,-Pfund mit Racing UK.
    Bei PremiereWin bezahlt man nur den ABO Preis von Premiere.
    Der Pferderennsport wird dadurch in Deutschland bekannter und bekommt mehr Geld. Somit können viele Rennbahnen hier gerettet werden.
    Der Sender ist deshalb ein Muss.
    Natürlich sind die Aufrufe, dass man immer wetten soll nervig, aber dies wird sich mit der Zeit denke ich auch ändern.
    Wetten ist noch ein riessiger Markt in Deutschland, deshalb hat dieser Sender Zukunft.

    Grüsse
    Tim
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Also ich schau den Sender gern an, wenn nichts anderes live bzw. gutes läuft. Aber gewettet hab ich noch nie
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Na die 10€ die man dir schenkt würde ich schon verwetten.

    bye Opa:winken:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Hätte nie gedacht, dass ich das mal interessant finden könnte.

    Bei Raze TV war es lausig präsentiert, aber PREMIERE WIN macht einen guten Job. Und sooo penetrant finde ich die Wettaufforderungen nicht, besonders da die Rennen ja oft dicht beieinander liegen.

    Aber für den Pferdesport stellt PREMIERE WIN mit Sicherheit traumhafte Zustände dar - dermaßen viel Programmfläche auf einem Sender, der so weit verbreitet ist, hatte der Pferdesport meines Wissens in Deutschland noch nie.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    War PWIN eigentlich von Anfang an nur für Pferderennen konzipert? Ich erinnere mich daran, dass gesagt wurde, es solle auch Wetten für Fußball und Motorsport oder dergleichen geben...
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Die anderen Sportwetten gibt es, sobald

    a) das staatliche Monopol fällt oder

    b) man sich mit einem der Buchmacherlizenzeninhaber einigt.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Als der Call-In Dreck da lief war das ja wohl berechtigt. :rolleyes:

    Und auch das Wettgedöns ist nicht unbedingt Kerngeschäft von Premiere. Ich wette 85 % der Abonnenten haben kein Interesse an dem Zeug. ;)
     
  8. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: PremiereWIN Anmerkung

    PremiereWin ist(zumindest im moment) unverschlüsselt!
     
  9. zonelis

    zonelis Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    diese sogenannten "Experten" liegen ja fast nahezu immer daneben mit ihren Win- und Show-Wetten

    aber anstatt mal zuzugeben, dass sie (wie so oft) mal wieder keinen duerchblick hatten wird dann dreisterweise getoent "die Nummersoundso hatten wir ja auch mal kurz erwaehnt"

    man kann sich alles schoen reden

    also ich glaub da waeren selbst absolute pferderennenneulinge erfolgreicher.. einfach nur immer mit der niedrigsten quote gehen und die "fantastische" Win-Quote des Experten von 30 % sollte zu packen sein

    wenn man oft genug wuerfelt kommt auch mal ne 6 bei raus

    laecherlich

    "Experten" , "Expertentipps" und dummes Gelaber weg und der Sender waere halbwegs ok...
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Aber irgendwie habe ich trotzdem nur Schwarzbild, wenn ich die Smartcard rausnehmen. Sehr merkwürdig. Ein Verschlüsselungssymbol wird ja auch nicht mehr angezeigt. Hier an meiner TV-Karte bekomm ich aber das Signal unverschlüsselt. Vielleicht hat PREMIERE noch irgendwelche "Restsignale" für die Verschlüsslung drauf. Wie ist es bei anderen TechniSat-Receiver-Besitzern? Meiner ist nicht zertifiziert.