1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 23. Juni 2006.

  1. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Borussia Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo zusammen...
    Verfolge das Board schon eine ganze Weile und habe mich gerad mal angemeldet.Ich bin erbost über mein Telefonat mit Premiere gerade.

    Mein Vertrag: Premiere Super seit 1.08.2005
    Meine Massnahmen :1.Kündigung im April 2006 ; 2. Kündigung im Mai 2006
    1. Kündigung wurde zum 31.1.2007 bestätigt...war ja klar....

    2. Kündigung mit Hinweis,dass die Bundesliga nicht mehr über Sat ausgestrahlt wird und somit für mich nicht zugänglich ist.(kein VDSL)



    Nun habe ich den Herren gerade die Situation geschildert mit Hinweis auf Umstrukturierung und somit auf Sonderkündigungsrecht nach 6.5 der AGB`s.

    Premiere sieht das nicht so,wäre keine Umstrukturierung sagten deren Juristen.

    Desweiteren deren Hinweis*Sie würden Bundesliga senden*
    Ich sage *aber nicht via SAT*
    Deren Antwort*Das ist ihr Pech,wenn Sie kein VDSL bekommen oder die Telekom es nicht zur Verfügung stellen kann,da könnte Premiere nichts dazu*

    Da fiel mir doch glatt die Kinnlade runter

    Eine bodenlose Unverschämtheit

    Zudem teilte der Herr mir mit,dass ich nicht persönlich Berscheid bekomme über die neue Struktur,sondern dies in einem Sonderheft stehen würde innerhalb der nächsten 2 Wochen...

    Die stehen mit dem Rücken an der Wand,ich werde meinem Anwalt den Auftrag geben ein Kündigungsschreiben zu verschicken.

    Was sagt man dazu??
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Wird schon ausgiebig im anderen Thread diskutiert,kannst dich da ruhig anschließen.
     
  3. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Borussia Mönchengladbach
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    In welchem denn?
    Habe leider noch nirgends gelesen,dass Premiere auf das Pech seitens des Kunden verweist wenn kein VDSL zur Verfügung steht....
    Hast Du einen Link??
     
  4. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    @raute einfach mal Augen aufmachen :cool:
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Es heißt nicht Sonderkündigungsrecht, sondern außerordentliche Kündigung!
     
  6. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Geh' zum Anwalt!
     
  7. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Lass es, du hast keinerlei rechtliche Grundlage zu kündigen!
    Und der Mitarbeiter hat im übrigen Recht..... das is halt so in unserer Wirtschaft.
     
  8. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Das ist ja mal ein Statement.
    Ich lach mich tot :eek::eek::eek:
     
  9. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Borussia Mönchengladbach
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Sorry,dass ich lachen muss

    Der Herr am Telefon sagte wortwörtlich:

    "Die neue Struktur wird im nächsten Sondereft veröffentlich"

    Ich entgegente:

    "Eine neue Struktur ist also dann keine Umstruktuierung die in § 6.5 AGB niedergeschrieben ist?"

    --->Schweigen war die Folge

    Und nun möchtest Du mir sagen,ich habe keine rechtliche Grundlage?Da muss ich nochmal lachen.
    Und wenn Premiere von mir verlangt persönlich für die tecnischen Voraussetzungen zu schaffen um die BuLi zu sehen...da lach ich noch 3 mal über den Laden.
    Der Laden ist einfach nur noch eine Lachnummer.


    Tut mir leid Leudz,aber das ist reine Veräppelei von Premiere,eine reine Winderei von links nach rechts.
     
  10. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    So ist es.
    Deshalb werde ich auf die offizielle Bekanntgabe dieser neuen Strukturen warten und dann per Einschreiben meinen Vertrag fristlos (!) kündigen.

    Ein Entzug der Einzugsberechtigung von meinem Konto wird damit einhergehen!

    Und Ruhe ist.

    Wenn die was wollen.. geht dann alles über den Anwalt.
     

Diese Seite empfehlen