1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereStar-Sender nicht in Kanalliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Higges, 22. Oktober 2007.

  1. Higges

    Higges Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen S2-Digicorder und derzeit das Problem, dass die neuen PremiereStar-Sender nicht in meiner Programmliste auftauchen. Ich habe schon nachgeschaut, ob ich ein ISIPRO-Update verpasst habe, aber der S2 meint, die Liste sei aktuell. Auch ein Sendersuchlauf hat nicht geholfen.

    Ich habe die Premiere 5erKombi und Bundesliga.

    Wer kann helfen ?

    So long
    Higges
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PremiereStar-Sender nicht in Kanalliste

    welche Sender fehlen denn? Evtl. heißen sie teilweise noch Service 1, Service 2 ... bis Service 12

    Frequenzliste
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen