1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierestörung über Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Worringer, 23. April 2009.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Habt Ihr auch Störungen beim Empfang von Premiere über Satellit? Alle Transponder von Premiere weisen die typischen Blockartefakte auf. Alle anderen Sender von Arena sowie den ÖR sind in Ordnung.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premierestörung über Satellit

    bei mir läuft BB grad flüssig wie immer
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premierestörung über Satellit

    Woran kann sowas dann liegen? Es ist schon merkwürdig, daß ausgerechnet diese Sender bei mir gestört sind und die anderen astrein laufen.
     
  4. hasenprinz

    hasenprinz Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premierestörung über Satellit

    Hallo,
    bei mir ist Premiere auch gestört.
    Laut Auskunft von der Service Hotline hat Premiere ein Problem
    mit Humax 9700 Receivern.

    mfG

    Heiko
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premierestörung über Satellit

    Hab auch keine Probleme.
     
  6. SaschaT

    SaschaT Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premierestörung über Satellit

    Bei mir das selbe. Humax 9700 mit starken artefakten Humax HD1000 ohne Probleme.

    Was haben die nun schon wieder gemacht ? :eek::confused:
     
  7. tiger1

    tiger1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premierestörung über Satellit

    Yo, auch bei mir!
    Mit dem Hmax 9700S gibt es Störungen auf allen Premiere-Kanälen!
    Alle anderen Sender laufen problemlos.

    Was soll das sein?...
     
  8. Rubberduck2000

    Rubberduck2000 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premierestörung über Satellit

    Auch ich habe das selbe Problem. Seit ca. kurz nach 17:00 Uhr heute haben sämtliche Premiere Kanäle diese Pixelbildung sowie Tonstörungen. Habe auch den Humax 9700S.
    Was um alles in der Welt haben die da gedreht ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem von einer auf die andere Minute ohne Grund auftritt, so wie es ja hier war.:mad:
    Schließlich bezahlen wir alle ein gutes Geld an Premiere
     
  9. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premierestörung über Satellit

    Die Hotline hat mir eben auch bestätigt, daß es ein Problem mit dem 9700S gibt. Da bin ich aber insofern erleichtert, als das es kein Problem mit meiner Anlage ist. Ich hatte gerade einen Sendersuchlauf gemacht, welcher aber auch keine Verbesserung zeigte.
     
  10. SaschaT

    SaschaT Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premierestörung über Satellit

    Kleine Ergänzung:
    Betroffen sind nur Programme, die auf dem Premiere Transponder liegen. Eurosport2 oder MTV Music gehen problemlos.
     

Diese Seite empfehlen