1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereSportPortal-Unterkanäle mit HyundaiHSS880HCI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cms-maurer.de, 18. Mai 2007.

  1. cms-maurer.de

    cms-maurer.de Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe seit einem Jahr den Hyundai HSS 880 HCI bin auch zufrieden damit. Damit ich Eishockey sehen kann habe ich mir jetzt PremiereFlex gekauft und AlphCryptLight.

    Funktioniert eigentlich alles nur leider kann ich vom PremiereSportPortal aus nicht auf die Unterkanäle weiterschalten, das kann der HSS880 leider nicht. Jetzt habe ich gehört dass es 8 Unterkanäle gibt, wenn ich diese als Programm hinzufüge kann ich die unterschiedlichen Sportunterkanäle sehen.
    Stimmt das? Wer kann mir die
    Frequenzen, Symb., Vpid, Apid, PCRpid und SID
    sagen.

    :winken:
    Christian
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: PremiereSportPortal-Unterkanäle mit HyundaiHSS880HCI

    Hallo

    Ich beschäftige mich zwar schon seit Jahren nicht mehr Hyundai, aber es gibt einen Settingseditor der Humax Settings in Hyundai Settings umwandelt.
    Ich weis es einfach nicht mehr aber ich glaube es war der Formula V3, aber das wird sich im Internet sicherlich über Google finden. Entsprechend aktuelle Humax settings wirst sicherlich finden.

    Ansonsten kann ich Dir dies noch empfehlen


    http://matzesetting.brinkster.net/
     

Diese Seite empfehlen