1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereSportInteractive

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nase, 11. August 2002.

  1. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo bei meiner Sagem geht das PSI nicht zu laden. Bricht immer ab mit "Die Anwendung ist fehlerhaft". Geht das auch Anderen so oder ist meine Box im Eimer??
    durchein durchein durchein
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Bei meine Nokia geht PSI auch nicht zu laden. Daher habe ich bei der Premiere Technik angerufen. Dort war das Problem schon bekannt und es soll wohl heute noch behoben werden.