1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieresender werden nur langsam entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digikaal, 21. September 2002.

  1. digikaal

    digikaal Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Günzburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem, Linux Neutrino läuft einwandfrei auf meiner Box, nur sämliche Premieresender dauern mehrere Sekunden bis sie mir meiner Abokarte entschlüsselt werden. Was könnte das sein.

    Gruß Discus
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Hat sich da ein EMU eingeschlichen ? *gg*

    Nee, im Ernst. Probier doch mal ein anderes Image aus. Ist dort unterschiedlich, wie lange es dauert, bis die Premiere Kanäle entschlüsselt werden. Obwohl .. ein paar Sekunden erinnern mich an Tiere.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen