1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieres US-Sports Programm wird immer schlechter! Eine Frechheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von korky, 2. November 2002.

  1. korky

    korky Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    klagenfurt
    Anzeige
    Ich musste vor kurzem feststellen,dass es nur mehr ein NHL-Spiel pro Woche live zu sehen gibt!
    Was soll das?! Jetzt wird schon keine NBA übertragen und dann streichen die Premiereverantwortlichen auch noch die Hälfte der NHL!
    Vielleicht kommt als nächtes dass es nur mehr 1 NFL-Spiel zu sehen gibt( vor 2 Jahren konnte man noch 4 pro Woche sehen)!
    Ich frage mich wie lange sich Abonnenten noch von den Einsparungen ärgern lassen.
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Ich hatte das auch schon bemängelt und bei Premiere nachgefragt (letzten Dienstag), ob sie nun auch die NHL-Spiele halbieren wollen. Eine Antwort habe ich bis jetzt nicht bekommen, wahrscheinlich weil ich über den neuen Premierelieblingssport, Galopprennen und die ewigen Golfwiederholungen im Novemberprogramm geschimpft habe. Vor einiger Zeit hatte ich auch nach College-Football-Übertragungen zum Jahresende gefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass das Zuschauerinteresse am Rose-Bowl nicht den Erwartungen entsprochen hätte, bei den Zuschauern nach intensivsten Befragungen nicht angenommen worden sei, weshalb sich Premiere dazu entschlossen hätten, keine Übertragungen zu den College-Bowl-Spielen ins Programm aufzunehmen. Wahrscheinlich kommt dafür eine Wiederholung eines Golfturniers (US Open vom April?) oder das CL-Halbfinale zwischen dem BVB und ManU. Bin zwar riesengroßer Fußballfan, aber das will ich sicherlich auch nicht mehr sehen.

    Gruß

    wfbyankee
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Jo wollte mir auch um 1Uhr das live Spiel der NHL ansehen Pustekuchen jetzt kann man wohl nur noch raten welches Spiel der NHL wir live sehen.

    Schönes neue Premiere wie war das mal
    "es wird einfach immer besser"

    Schade das man nicht ohne Teuer Geld zu Bezahlen ein Ausländisches Abo abschließen kann.

    Es reicht langsam Premiere
    jeden Tag wenn ich auf Sport schalte Fußball,Fußball,Golf,Golf,Wrestling gibt es denn nichts andres achso US-Sport aber da sind wir grad am streichen.

    Gruß
    Maik
     
  4. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    ich sage nur [​IMG]
    wann wird denn bekanntgegeben, was nächstes jahr läuft und sind diese Angaben für premiere dann ein jahr verbindlich?

    __________________
    TOP TEN
    Things Don Zimmer Said After Being Hit In The Head By a Baseball

    by David Letterman

    # Reason
    10. "What am I doing at a baseball game? I'm a ballerina."
    9. "I like bunnies."
    8. "I think Hillary Clinton would make a fine New York senator."
    7. "I like bunnies; did I say that already?"
    6. "At least it got that damn 'Mambo #5' song out of my head..."
    5. "I see dead people!"
    4. "That Yogi Berra makes a lot of sense."
    3. Torre, you bum, put in Babe Ruth!"
    2. "Someone tell Mariah that Derek Jeter's all mine."
    1. "Go Mets!"

    <small>[ 03. November 2002, 14:01: Beitrag editiert von: Baseballspieler ]</small>
     
  5. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    wenn ich das mit diesen angeblichen umfragen höre kriege ich echt das kotzen.
    in den Umfragen wollen die Leute also den ganzen Tag Golf und Galopprennen sehen?!?
    das glaubt doch kein Mensch.
    Sollen sie halt mal fragen wer für einen US Sport kanal wieviel zahlen will und dann in Deutschland ebenfalls ein NASN aufmachen.
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    genau Emanuel

    Ein eigenen US-Sport Kanal ich bin auch gern bereit 5,-EUR dafür zu bezahlen wenn das Angebot stimmt.

    Gruß
    Maik
     
  7. Hearst20

    Hearst20 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Drolshagen
    Ich würde auch sofort 5 Euro und auch mehr für einen US-Sport-Kanal bezahlen. Habe auch wegen US-Sport, (besonders NFL-aber auch NBA,NHL,MLB)damals DF1 abonniert und nicht Premiere, obwohl dort die Bundesliga lief und ich auch großer Fußball-Fan bin.

    Mit den angeblichen Umfragen ist echt lächerlich.
    Wenn die doch sooo intensiv waren, warum wurden dann alleine in diesem Forum so viele US-Sport-Fans nicht befragt.

    O.K. was gibt´s spannenderes als Galopprennen!
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    @hearst 20:

    Vor allem die Galopprennen, die schon im Februar und März ausgetragen wurden und jetzt wiederholt werden, sind am allerspannendsten!

    Gruß
    wfbyankee
     
  9. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mannheim
    Hi,

    wie kommt Ihr denn überhaupt auf die Idee, dass es nur noch ein NHL-Spiel pro Woche zu sehen gibt? Wenn man dem EPG und der Premiere Homepage glauben darf, sind es doch ab nächster Woche wieder zwei Spiele pro Woche, oder? Und das Spiel von Edmonton am Montag um 19.00 Uhr ist doch auch OK. Übrigens steht auf der Webseite unter "Programpilot" auch noch das Spiel von St. Louis gegen Toronto von Samstag auf Sonntag drin.
    Ein NHL-Spiel pro Woche wäre auf jeden Fall zu wenig!!!!
     

Diese Seite empfehlen