1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieres Umsatz steigt, Netto-Verlust sinkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philou5, 19. Mai 2005.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    Kofler weiter im Plan: Premieres Umsatz steigt, der Netto-Verlust sinkt

    Zum ersten Mal nach dem Börsengang legte Premiere-Chef Georg Kofler neue Geschäftszahlen vor. Der Bezahlsender konnte im ersten Quartal Umsatz und Gewinn gegenüber dem Vorjahr steigern. Auch beim Ausblick gibt sich Kofler optimistisch

    + Sport-Portal, PremiereDirekt+, HDTV

    http://www.dwdl.de/article/news_18224.html
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premieres Umsatz steigt, Netto-Verlust sinkt

    Da wünsche ich ihm viel Glück!!
    Sport Portal: na,vielleicht ok, aber ich bin gespannt auf die Reaktionen der Abonnenten, wenn sie merken, dass das vorprogrammierte Aufnehmen mit Premiere "vergewaltigten" Receivern nicht mehr möglich sein wird.
    Direkt: Was ist Neues daran?
    HDTV: Ob es soooo viele Abonnenten sein werden, die zusätzlich 15€(so hieß es doch?) berappen werden, dazu kommt dann noch ein neues TV Gerät und einen (sicherlich) Premiere zertifizierten Receiver,der,wie einige andere Beispiele zeigen, sicherlich nicht richtig funktionieren wird.....
    Freue mich schon auf die Reaktionen
    MfG
     
  3. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    AW: Premieres Umsatz steigt, Netto-Verlust sinkt

    Im Juli startet Premiere Direkt+, ein neuer Video-on-Demand-Service, der über einen normalen Fernsehanschluss im Wohnzimmer genutzt werden kann. Premiere Direkt+ bietet eine wöchentlich aktualisierte Auswahl von bis zu 30 Filmen - von aktuellen Filmhighlights bis hin zu Vollerotik. Die Filme werden über Nacht auf die Festplatte eines Premiere Digital-Rekordersgeladen und in mehreren Kategorien übersichtlich abgelegt. Daraus kann der Zuschauer einen Film auswählen und gegen Gebühr sofort sehen.
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Premieres Umsatz steigt, Netto-Verlust sinkt

    Auch das ist doch schon seit langem bekannt. Humax hat den 160GB-Receiver ja auch schon vorgestellt.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premieres Umsatz steigt, Netto-Verlust sinkt

    Danke c.h.r.i.s, aber so neu ist das nicht.
    Na ja,abgesehen von dem neuen Receiver, der, wenn er genauso "gut" funktioniert wie das Vorgängermodell,uns in diesem Forum noch viel "Freude" machen wird.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen