1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereprogrammierung von Humax PR-FOX aufheben

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von freaksam, 18. September 2007.

  1. freaksam

    freaksam Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo@all.

    bin neu hier und somit könnte ich mir vorstellen, dass meine frage bereits einmal gestellt wurde. da ich sie aber im forum nicht finden konnte, stell ich sie eben und entschuldige mich sogleich, falls ich die antwort sowieso schon hier im forum finden kann.

    zu meiner frage also...
    gibt es eine möglichkeit, einen mit "geeignet für premiere" gekennzeichneten humax pr-fox (per sofware?) so umzuprogrammieren, dass er sich in seiner ursprünglichen form präsentiert?

    da ich in italien wohne, würde ich auf die premiere-vorprogrammierung liebend gerne verzichten und nicht 100 programmplätze für premiere reserviert halten müssen.

    danke im voraus.
    FreakSam
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Premiereprogrammierung von Humax PR-FOX aufheben

    Nein :p

    Gruß
    Ralf :winken:
     

Diese Seite empfehlen