1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereprogramme weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andi47, 29. Mai 2003.

  1. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi
    Mir ist gestern aufgefallen, dass bei manchen Premiereprogrammen von der Dbox angezeigt wird, das diese zur Zeit nicht verfügbar sind. Danach habe ich einen Sendersuchlauf durchgeführt und jetzt fehlen die Sender ganz. Sie werden in der Kanalliste gar nicht mehr aufgeführt.
    Es sind Sport 2, Krimi, Direkt, Erotik und Serie.
    Ich bin über die Telekom verkabelt( Kabel Bayern, Sendestation Rosenheim ).
    Hat vielleicht noch jemand das Problem oder wohnt bei mir in der Nähe und kann nachschauen ob er die Sender hat?
    Ich glaube fast, dass die Telekomiker das verzapft haben.

    Mfg
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen