1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereprogramm nicht zu entschlüsseln - Freischaltsignal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andy.paytv, 4. August 2006.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Anzeige
    Nabend allerseits.

    Ich wollte nur wissen, ob jemand mir sagen kann, wo ich jetzt über die Premierewebsite ein Freischaltsignal absenden kann. Bis vor dem Websiteupdate bei Premiere war das noch möglich, weiß jemand, wo die Funktion jetzt hin ist?

    Habe nicht unbedingt Lust, die teure Nr. da immer anzurufen.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiereprogramm nicht zu entschlüsseln - Freischaltsignal?

    Und dort steht es auch unter "Self Service".
     

Diese Seite empfehlen