1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereprobleme

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von brandeins2, 27. September 2005.

  1. brandeins2

    brandeins2 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Meine Daten:
    300s mit Alphacrypt Light und Original Premiere Karte.
    Sportportal habe ich gefunden. Beim Umschalten über die Tontaste tauchen die aktuellen Sender auf.
    Beim auswählen bleibt der Bildschirm schwarz.
    Kann mir jemand helfen?:winken:
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Premiereprobleme

    Das ist eigenartig...
    Hast Du vieleicht aus versehen paar "Unknown" Sender (zu viel) gelöscht?
     
  3. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Premiereprobleme

    mal den Schacht getauscht? nur ne Idee, kann mich an sowas ähnliches noch erinnern...
     

Diese Seite empfehlen