1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereprobleme mit TOPFIELD TF 5500 PVR

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MAC 77, 11. April 2005.

  1. MAC 77

    MAC 77 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :winken: Hallo DIGI - Gemeinde

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines 5500 und habe Premiere Probleme sobald man die Verschlüsselung aufheben muss (Premiere FSK Sperre).:mad: :mad:

    Der Receiver fordert die Eingabe eines PIN Codes um die Sperre aufzuheben.
    Der bisherige Code der Smart Card wird nicht akzeptiert. Der von Topfield vorgegebene Code der Kindersicherung wird auch nicht akzeptiert.

    Er lässt wie bei Premiere üblich 3 falsche Versuche zu und sperrt dann die Eingabe für 10 Minuten.

    Das gleiche passiert auch bei Premiere direkt für Pay TV. Den jeweiligen Film kann man über die Multifeeed Funktion korrekt auswählen. Dann verlangt er "Premiereunüblich" auch einen PIN Code.:mad: :mad: :confused:
    Hier das gleiche Spiel wie oben, er akzeptiert die Codes nicht.

    Zur Kontrolle des Codes habe ich meine alte Premiere D Box wieder angeschlossen und dort funktioniert die PIN Nummer der Smart Card einwandfrei.

    Habt Ihr eine Idee? :confused: :winken::confused:
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005

Diese Seite empfehlen