1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierepacket incl. D-Box II

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ako, 5. September 2006.

  1. ako

    ako Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich möchte mir gerne eine D-Box II (Sat) kaufen.

    Bei ebay gehen die Boxen ja für mehr als 100 Euro weg.

    Jetzt hab ich ein Angebot bei Premiere gesehen und bin mir aber nicht sicher ob ich zuschlagen soll.
    Geht die D-Box II nach Ablauf der 12 Monate Premiere Start in meinen Besitz über ?

    Vielen Dank schonmal!

    ako
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premierepacket incl. D-Box II

    Hast Du mal einen Link zu dem Angebot ?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premierepacket incl. D-Box II

    Seit wann gibt es denn noch Abos für Premiere Start wieder? Nach meiner Kenntnis kann das kein Neukunde mehr erhalten.

    bye Opa:winken:
     
  4. ako

    ako Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premierepacket incl. D-Box II

    Ich glaube nicht, dass das Angebot noch gültig ist. Klicke ich mich durch endet der Bestellvorgang nach der Auswahl der Prämie (egal welche) mit einer Fehlerseite. Da wurde wohl vergessen ein altes Angebot rauszunehmen...

    EDIT:
    Mit dem geworben muss nicht sein. Man kann sich als Neukunde mittlerweile auch selbst werben...
     
  6. Stinkbärchen

    Stinkbärchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8