1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Originalaussage einer Hotline-Premieremitarbeiterin: "Bestandskunden mit Premiere KOMPLETT haben ab 01.August 2006 die Arschkarte gezogen". Wortwörtlich so gefallen!


    Ich hatte angerufen, weil ich erst im Mai mein PREMIERE FILM um 12 Monate für 19,90 monatlich verlängert hatte und nun wissen wollte ob

    A) ich jetzt quasi für weniger Film das doppelte zahlen müsse und
    B) nun nicht mal mehr die Erstaufführungs-Serien hätte


    Nein, sagte sie, gerade PREMIERE FILM Kunden würden gut davon kommen, denn für meine 19,90 bekäme ich BLOCKBUSTER und die Teile aus ENTERTAINMENT (Serie, Filmfest, Filmclassics) freigeschaltet, würde also keine "Miesen" machen.

    Ganz anders als die KOMPLETT-Bestandskunden, meinte Sie, denn die müssten weiterhin, für weniger Leistung ihre vollen 47,90€ bezahlen und könnten nicht auf die neuen Preise umsteigen.

    Eine erstaunliche Aussage von einer Premiere-Mitarbeiterin, finde ich.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Ist doch alles widersprüchlich: Allen Kunden, deren Abos Live-Fußball enthält, soll ermöglicht werden, die neuen Preise zu abonnieren.

    Das ist gerade bei Film-Kunden nicht der Fall, bei Komplett aber schon. :rolleyes:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Ich habe nur Sport ohne Fußball Live und kann ab August auch die neuen Preise haben, sagte mir zumindest ein Hotliner, ich solle aber nächste Woche nochmals anrufen.:winken:
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Langsam habe ich das Gefühl, dass in den Premiere-Callcentern so sehr die Leitungen glühen, dass die Leute selber nicht mehr wissen, was sie erzählen... ;)
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Das glaubst du doch selbst nicht, dass die Hotliner von einer Arschkarte reden.
    Außerdem steht überall, dass man auch mit Komplett umsteigen kann.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    1.) Komplett-Kunden haben auch Fussball Live - sie können also zum 01.08.2006 ihr Paket downgraden. :eek:

    2.) Welche Leistung sollte bei KOMPLETT denn wegfallen - ist doch Komplett?!? Die TV Digital muss bei den alten Komplett-Abos noch beibehalten werden! :D:D
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Wie gesagt bei mir geht es anscheinend auch nur mit Sport ohne Fußball Live. Bei meinem Film Prepaid würde es aber nicht gehen.

    Vielleicht geht es wirklich nur mit Sport, Sportund Fußball Live sowie Premiere Komplett???
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    bei aller unfähigkeit der call center mitarbeiter/innen, aber, dass sie das so gesagt haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. denn wenn es so wäre, dann würde kofis rechtsabteilung allen komplett - kunden eine steilvorlage zum außerordentlichen kündigen liefern!:D

    mfg
    redfield
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Laut Hotline soll es bei jedem Paket möglich sein,indem Fussball Live din ist.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    wie schauts denn nun aus? ich hab das wm prepaid abo mit den 7 monaten film das läuft noch bis 31.10. was erwartet mich denn ab august in der hinischt?? wegen den fiolmkanälen mein ich
     

Diese Seite empfehlen