1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereMail

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ebi72, 3. Januar 2002.

1. ebi72

ebi72 Junior Member

Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Anzeige
    Hat jemand schon Erfahrung mit PremiereMail? Da ich zuhause keinen Computer mit Internet habe, würde es mich interessieren, ob PremiereMail in der Benutzung relativ einfach ist und stabil läuft. Wie schaut es mit der Länge des Modemkabels aus (ich bräuchte ca. 18-20 Meter). Wie teuer ist der Minutenpreis und kann ich die emails offline lesen.

2. franzi

franzi Senior Member

Solltest Du Satempfang haben bestelle das Startset unter PW 0180 528 6888. Du bekommst kostenlos ein Modemkabel 15 m evtl. auf Nachfrage wenn vorhanden sogar 20 m. IVR Tastatur gleich mitbestellen 15 Euro ./. 3 Cinedom = geschenkt.
    Versenden und empfangen von Meil ohne Anhänge ohne Probleme. Anhänge kannst Du Dir dann im Büro auf www.premiereworld.de ansehen. Für Dich scheint sich der Dienst zu lohnen.

Franzi

3. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Es wird wohl aber für denjenigen, der sich jetzt dazu entschliesst, wohl noch etwas dauern, denke ich mal...

[ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Telefonmann ]</p>

4. HBFF

HBFF Silber Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ebi72]Wie schaut es mit der Länge des Modemkabels aus (ich bräuchte ca. 18-20 Meter).</strong><hr></blockquote>

Also mit der Länge des Kabel brauchst Du Dir keine Sorge zu machen, es ist quasi eine Telefonleitung mit zwei Drähten zur Telefondose, oder bei ISDN zum Terminaladapter. In Hoffnung das demnächst "PREMIERE SELECT INTERACTIVE" kommt, habe ich mir ein Verbindungskabel von der dbox zum TA gelegt und das ist etwa 12 Meter lang. Danach testete ich mit dem "Modemassistenten", ob eine Verbindung zustande kommt und der Assistent meinte, dass das Modem funktioniert. Da bei meinem ISDN Anschluss ein "Line Monitor" mitläuft, sah ich welche Rufnummer die dbox zum Test anruft: 089950990
    Wenn PSI kommt, könnte ich komfortabel über die FB im CINEDOM bestellen. Abwarten und Tee trinken, bis es soweit ist!

5. franzi

franzi Senior Member

@ hbff

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> In Hoffnung das demnächst "PREMIERE SELECT INTERACTIVE" kommt, <hr></blockquote>

Gibt es schon, aber nur für die die das Startset erhalten haben. Dabei ist das Modemkabel nicht das wichtigste (hat man ja vielleicht ja) sondern die AGB die mitgeliefert werden. Wenn Du PSI bald nutzen willst bei Sat Startset bestellen bzw bei Kabel vormerken lassen. Die nächsten Auslieferungen der Startsets wird in den nächsten Wochen erfolgen. Ich gehe nicht davon aus, dass PW mit Frühjahr den Sommeranfang meint.

Franzi

6. HBFF

HBFF Silber Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von franzi]Wenn Du PSI bald nutzen willst bei Sat Startset bestellen bzw bei Kabel vormerken lassen. Die nächsten Auslieferungen der Startsets wird in den nächsten Wochen erfolgen.</strong><hr></blockquote>

Hab mich doch schon vormerken lassen! [​IMG]

Und Antwort gab es am 17.12.2001 auch von PW. Hier ein Auszug der Mail:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr Interesse an PREMIERE MAIL und PREMIERE SELECT INTERACTIVE. Gerne haben wir Ihre Bestellung aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Jendrik Fahnberger
    PREMIERE WORLD Technik Team

PREMIERE WORLD
    22033 Hamburg

Nun muss der Postbote nur noch 3 x klingeln! [​IMG]

7. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Ich habe per Post (!!!) eine Bestätigung für Prem Mail bekommen mit der Entschuldigung, dass durch die große Nachfrage erst wieder ab Februar ausgeliefert wird.

8. Reideen

Reideen Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox
    Florian: genau den selben Brief habe ich heute auch bekommen. Man entschuldigt sich das dass erste Starterset bereits vergriffen ist. Anfang Februar soll ich nun meins bekommen.

Reideen

9. Freak2001

Freak2001 Senior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Reideen]Florian: genau den selben Brief habe ich heute auch bekommen. Man entschuldigt sich das dass erste Starterset bereits vergriffen ist. Anfang Februar soll ich nun meins bekommen.

</strong><hr></blockquote>

[​IMG] Ich habe heute auch den Brief bekommen!!

10. Digicool

Digicool Gold Member

Das find ich ja toll, ich habe KEINEN BRIEF bekommen.
    PW ist fair, sehr fair.

digiCooL

Diese Seite empfehlen