1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierekunden mit Plus-Paket die großen Angeschmierten im Monat April...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 2. April 2003.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sport2 war/ist auch frei, aber ohne Ton.

    <small>[ 03. April 2003, 23:06: Beitrag editiert von: Koelli ]</small>
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Beate Uhse ist doch ein PLUS-Kanal.
     
  3. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Scorpion:

    Ok, ok, hast ja recht. Bei den ganzen Paketen weiß ich bald sowieso nicht mehr, was wo kommt. winken

    Nächster Versuch: Tausch in meinem Statement "MGM" gegen "Heimatkanal".

    Oder hast Du den etwa auch abonniert? *schauder*

    breites_
     
  4. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo towomz,
    das ist schon richtig, daß BU auch ein Plus-Kanal ist, nur mußte man ihn sich vorher extra freischalten lassen und jetzt ist er automatisch auf Sendung.
    Gruß Sputnik sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    Premiere hat für den Monat April bei mir nur Film abgebucht ( 18,-€ ) kein Plus ( beides im Abbo).
    Wollte ich nur mal mitteilen !

    digiface

    <small>[ 08. April 2003, 18:31: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann den Einwurf von Digiface irgendwer bestätigen? Ich bin auch Plusabonnent, habe aber erst wieder am 1.5. Zugriff auf meine Bank (sprich Kontoauszüge), die ist wegen Umzug 300 km weg.
    Das wäre schon recht kulant von Premiere l&auml;c
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das zählt aber sicher nicht für die "28€-Treue-Kunden" denn bei mir wurde wieder voll abgebucht. Ja, ich höre jetzt wieder die ersten aufstöhnen, wie ich mich nur aufregen könnte da ich sowieso schon eines der günstigesten Abos habe aber trotz alledem - wer schmeißt schon gerne mit Geld um sich wenn es andere gratis bekommen??? Ich jedenfalls nicht!!! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  8. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    bei mir wurde die volle Summe (Film, Plus, Goldstar-TV) abgebucht und ich habe "nur" ein Jahresabo.

    Gruss Broods
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Beweis: Premiere bucht ab wie sie wollen - da zählen Kundenstatus oder ähnliches keinerlei Rolle w&uuml;t w&uuml;t