1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierekunden mit Plus-Paket die großen Angeschmierten im Monat April...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 2. April 2003.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Eigentlich ist dieses Thema hier schon öfters aufgetaucht aber ich möchte mit diesem Thread nochmal genauer eingehen denn dies ist doch wirklich eine große Sauerei, seitens Premiere. Ich find es ja schön und gut, dass man für sogenannte "Werbezwecke" die ganzen Plus-Kanäle freischaltet um neue Kunden dafür zu gewinnen aber für diejenigen, die das Super-Paket haben (ich eingeschlossen) bzw. das Plus-Paket ist es wie Verrat!!! wüt
    Wir zahlen für die Kanäle & andere bekommen diese gratis. Auch wenn es "nur" ein Monat ist so müsste Premiere die Kosten für das Plus-Paket im April zurückerstatten bzw. erst gar nicht abbuchen um wenigstens einen Funken Gerechtigkeit aufrecht zu erhalten.

    Premiere - so gewinnt man keine Kunden --> SO VERGRAULT MAN SIE!!! wüt wüt wüt
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @scorpion:

    Was Du schreibst ist einfach nur lachhaft!

    tschippi
     
  3. daserwachen

    daserwachen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    75
    Ort:
    berlin
    @scorpion
    manche leute haben probleme, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.

    <small>[ 02. April 2003, 18:42: Beitrag editiert von: daserwachen ]</small>
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Tja, für absolute Gerechtigkeit würde ich mich direkt beim Herrn beschweren...
     
  5. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    @scorpion:

    Ich stimme Dir voll und ganz zu und werde bei Premiere umgehend anregen, Dir den zeitlich befristeten kostenlosen Zugang zu MGM zu sperren.

    Denn schließlich hast Du ja nichts dafür bezahlt, gell?!

    :cool:
     
  6. Terraner

    Terraner Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Raum 7
    @scorpion8020
    Ja genau. Und im Sommer eröffne ich mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Island.
     
  7. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Ihr müsst das mal so sehen, umso mehr neue Plus Abonenten Premiere mit dieser Werbeaktion dazubekommt, umso warscheinlich ist es, das es bei 10€ bleibt.
    Ausserdem war es ja schon öfter so, das Zusatzkanäle zu Werbezwecken freigeschaltet waren, Ich erinnere mich da an (im alten Programmschema) Classica, Seasons und auch mal die Galaworld).
    Verärgert war Ich damals nur als die Galaworld zur Familyworld kam und Ich weiter 5DM dafür zahlen musste, was sich aber mit den darauffolgenden Reformen wieder erledigt hat.
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Hallo @scorpion8020,
    manche Telefongesellschaften werben mit Freiminuten, nur wenn man ihren Dienst zum probieren nutzt. Deren feste Kunden zahlen dennoch ihren monatlichen Obulus. Ähnlich macht Premiere nun eine Werbeaktion für sein Plus-Paket! Deine Aufregung kann ich nicht nachvolziehen.

    Eine Anmerkung habe ich dennoch: Vielleicht läuft das Plus-Paket, insbesondere Goldstar Plus doch nicht so gut, wie sich das Herr Koffler erwünscht hat. Daher der ganze offene Monat April für Plus vielleicht? Gerade der Kanal Goldsatar etc. wanderte doch schon hin und her durch diverse Pakete von Premiere. Schlagwort dafür, Gala World!
    Es bleib nicht alles, so wie es ist. Das gilt für das Leben und auch für Premiere.
     
  9. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Hättste es mal so machen sollen, wie viele andere hier: Gala World einen Tag vor der Zusammenlegung kündigen. 5DM gespart und die alten Sender dann im Rahmen der Family World trotzdem wieder dazu bekommen.

    Matze
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Nicht meckern. Du kriegst ja das Goldstarpaket für lau.

    Wann kommt eigentlich genau der gleiche Thread, nur dann speziell für die Goldstar Kunden? winken
     

Diese Seite empfehlen