1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierekarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alen, 9. Januar 2006.

  1. Alen

    Alen Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    nach dem ich bei Premiere gekündigt habe zum 31.12.05, bekamme ich ein Schreiben die Smartkarte von Premiere zurückzuschiecken.
    Muss mann das auch per Einschrieben machen mit der bitte um erhaltsbestätigung oder reicht ein normaler Kuevert. Ausserdem aber kann ich immer noch alles gucken obwohl mein Vertrag ausgelaufen ist und die kündigung bestätigt würde. Komisch oder :confused:
    Nicht das es erst gespert wirt wenn ich die Karte abegeschieckt habe und die dann sagen ja du hast ja noch nach dem 31.12. geckuckt ??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premierekarte

    Du brauchst die Karte nur als Einwurfeinschreiben mit einem kurzen Anschreiben (Name Adresse Kundennummer SC Nummer usw.) an Premiere Hamburg schicken.
    Tud Du das nicht wird Dir die Karte plus Inkassokosten in Rechnung gestellt (ca 80€) Die Karte wird dann unbrauchbar gemacht.

    Gruß Gorcon
     
  3. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Premierekarte

    Mit Einschreiben ist es immer sicherer,sonst könnte es teuer werden wenn die Karte weg ist.
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premierekarte

    ... und ich dachte, die inkassokosten kommen erst, wenn du die 35 euro für die karte nicht zahlst ... :D
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premierekarte

    Wie oft noch wird diese Frage hier gestellt? Es gibt sogar einen noch aktuellen Thread, in dem seitenlang diskutiert wird, wie man die Karte zurückschicken muss, ob Einschreiben, und wenn ob mit oder ohne Rückschein. Einen neuen aufzumachen, mit genau der gleichen Frage, wäre wirklich nicht nötig gewesen, oder?
     
  6. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premierekarte

    ist doch einfacher als suchen....

    *duck und weg*
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premierekarte

    Volltreffer.
     

Diese Seite empfehlen