1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierekarte von d-Box 2 in 1?????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dani_v, 26. Februar 2004.

1. dani_v

dani_v Junior Member

Anzeige
    Hi, ich habe ein Premiere Abo + D-Box 2. Jetzt habe ich mir noch ne d-Box 1 gekauft in der hoffnung, einfach die Karte einzustecken und auch im Schlafzimmer Permiere zu schauen. Leider wird die Karte nicht erkannt. An was kann das liegen? Muss ich ggf. auf die DB1 noch ein Update spielen? Wenn ja wie geht das? Kann ich doch auch mit dem PC machen. Wo gibts da Software? Gruß DANI

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das sollte aber langsam bekannt sein das die D-Box1 andere Karten verwendet wie die D-Box2. winken
    Wenn Du in der D-Box1 ein sogenanntes Bluecam hast dann läuft darin auch eine D-Box2 Karte. Aber danach ist schluss mit D-Box1 Karten da sich das Modul mit der Karte "Verheiratet".
    Mit anderen Modulen geht das nicht, sie laufen generell nicht mit D-Box2 Karten.
    Gruß Gorcon

3. dani_v

dani_v Junior Member

Also ich benutze diese D-Box als digitalreciver. Ich habe dazu eine abgelaufene D-Box karte (es steht nichts von premiere drauf...???) Kann ich, wenn ich ein BlueCam Modul drin habe, diese karte dann weiter verwenden und die d-Box weiterhin als Reciever nutzen? Kann ich das BlueCam Modul delber einbauen? Wie funktioniert das?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das Modul kannst Du selbst tauschen. Einfach vorne die Klappe aufmachen und die Blende runterklappen (die ist oben eingerastet) Dann kannst Du das Modul nach vorn rausziehen (Direkt unter dem Display).
    Was ist das denn für eine Karte die Du noch hast? Für welche Box war die denn?
    Gruß Gorcon

5. dani_v

dani_v Junior Member

Auf der Karte steht vorne drauf: Digitale Vielfalt und in der mirre dann D-BOX und hinten: Beta Digital C0001 9246 974 Schätze die Karte war für die 1er Box. Funktioniert die dann noch mit dem BlueCam Modul? Also als "normaler" Digitalreciever?(Also wenn ich nicht die PWorld Abokarte rein tue)

Wenn ich mir dann ein Bluecam kaufe, muss ich dann noch irgend ein Software Update machen oder müsste es dann normal funktionieren?

Diese Seite empfehlen