1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierekarte in einem anderen Reciver betreiben??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ConEd, 16. November 2002.

  1. ConEd

    ConEd Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Austria
    Anzeige
    Ich habe zu Hause eine Kabel D-Box2 mit der ich ORF digital und Premiere über unser Stadtkabel empfange. Da leider nur die wichtigsten Deutschen Sender und nur in Mono wüt wüt in diesem Kabel eingespeist sind, möchte ich mir eine Flachantenne auf dem Balkon schrauben. Ich hab mir die Kabel D-Box jetzt gekauft. Da möchte ich eventuell Neutrino raufspielen. Bei der Satantenne wäre ein Galaxis Easy World Reciver dabei. Kann ich jetzt meine ORF/Premiere Karte in den Satreciver schieben und die alte Premiere Karte in der Kabel D-Box2 lassen.
    Kann es da zu irgenwelchen probelmen kommen, oder ist dieser Versuch nur ein unerfüllbarer Traum von mir.
    Das Zweitabo kann sich Premiere in die Haare stecken.

    Lg ConEd
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    wirst nix sehn.denn wer soll denn die 2. karte freischalten?einzig orf wird gehen.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Schieb doch einfach die Kabel Karte in den Satreceiver (also Karten tauschen). Normalerweise müsste das eigentlich gehen.
    Auf jeden Fall wirst Du Premiere/ORF erstmal nur auf einer Box sehen können (ausser Du tauscht die Karten ständig).
    ORF könntest Dir auf der 2. Karte natürlich auch wieder freischalten lassen.
    Kostet glaub ich nur eine einmalige Freischaltungsgebühr (weiß ich aber net genau --> Ösis vor winken ).
     

Diese Seite empfehlen