1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierekarte für Digital PR-S ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von blueline, 14. Februar 2005.

  1. blueline

    blueline Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich will mir den Technisat Digital PR-S als Zweitreceiver zulegen. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, ob ich die Premierekarte S02, die ich momentan in meinem Technisat Digital PS nutze auch im Digital PR-S nutzen kann.

    Viele Grüsse
    blueline
     
  2. mac-jonas

    mac-jonas Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Lübeck
    AW: Premierekarte für Digital PR-S ???

    Ja, die Karte kann definitiv verwendet werden.
     
  3. blueline

    blueline Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Premierekarte für Digital PR-S ???

    Danke für die Info. Dann steht ja dem Kauf nichts mehr im Wege.

    Gruß
    blueline
     
  4. mac-jonas

    mac-jonas Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Lübeck
    AW: Premierekarte für Digital PR-S ???

    Hallo,

    was mir persönlich an dem Digital PR-S nicht so gut gefällt, dass dort die 100er Sendeplätze nicht zu editieren sind. Dort sind die Premiere Programm alle fest gespeichert. Außerdem ist es unschön, dass auf der Fernbedienunung der Kanalwechsel nicht über die Pfeiltasten möglich ist, sondern nur über p+/p-.
    Dies ist aber offenbar bei allen Receivern mit Nagravision so und wird von Premiere (für den Verbraucher völlig unsinnigerweise) vorgegeben.

    Grüße,

    mac-jonas
     

Diese Seite empfehlen