1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierekarte Deutschland/ Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gilian, 4. Mai 2009.

  1. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich wohne in Österreich habe aber in Deutschland ein Konto und eine Adresse.
    Premiere Angebot in Deutschland ist interessanter für mich.
    Kann ich über Deutschland Abo abschließen und in Österreich nutzen? Habe Sat.

    Noch ne Frage:
    Hab ich eine D-Box1 oder D-Box 2 für eine Nagrakarte?
    LG
    gilian
     
  2. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premierekarte Deutschland/ Österreich

    Noch was
    Was bedeutet genau bei Star und HDTV "Nach Verfügbarkeit?" und Gratis bis August?
    Heißt das ich muß ab September für HDTV extra bezahlen da es ja im Paket nicht aufscheint?
    LG
    gilian
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.243
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premierekarte Deutschland/ Österreich

    a) über Sat dürfte das kein Problem sein, rein technisch gesehen.

    b) Weder de dbox1 noch die dbox2 sind Nagra-fähige Receiver, sondern Betacrypt-Receiver. Sie benötigen aber ne Nagra-Karte, keine NDS-Karte! Die Nagra-Verschlüsselung beinhaltet einen Betacryt-Tunnel.
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premierekarte Deutschland/ Österreich

    Dbox1 mit dickem, grünen CAM oder dünnen blauen, in dem noch nie ne x02-Karte drin war benötigen S01-Karten.

    Dbox2 oder Dbox1 mit dünnen blauem CAM, das schon zuvor mit x02-Karten betrieben wurde ("verheiratet") benötigen S02-Karten.

    Beachte bitte, dass dir Premiere auf deine "deutschen" Karten keinen ORF freischalten wird und mit den dboxen auf keinem anderem Wege ausser der Freischaltung auf einer Premiere-Karte kein ORF-Empfang möglich ist.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.243
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premierekarte Deutschland/ Österreich

    a) "nach Verfügbarkeit" heißt: da, wo verfügbar. ;) Du hast ja Sat, insofern braucht dich das nicht zu kümmern, da bekommst du sowohl Star als auch HDTV.

    Aber im Kabel bspw. gibt es idR nicht das Paket "Star" und oft auch nicht die HDTV-Kanäle. Die haben halt "Pech".

    b) das ist wohl das derzeitige Angebot. Drei Monate das Komplett-Paket gratis und ab September die 53,99 €. In den 53,99 sind Star und HDTV bereits mit enthalten, werden also nicht nochmal extra berechnet.

    Bei anderen Paketen als das Komplettpaket kosten die allerdings extra, zumindest HDTV. Mußt mal auf der Liste nachschauen, ich hab auch langsam den Überlick verloren, was gerade so aktuell ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  6. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premierekarte Deutschland/ Österreich

    Danke für Eure Antworten!
    Ich habe ja Premiere , läuft noch bis 30.6
    In Österreich kann ich ja auch das Komplettpaket buchen, gleicher Preis, aaaber
    Bulli iss nicht dabei, klar, haben erst die Rechte für Österreich ab neuer Saison.
    Auf meine Frage ob mir dann die Bulli im August auf mein Komplettabo automatisch zugeschaltet wird, NEIN. Da müßte ich extra bezahlen. Fein.
    LG
    gilian
     

Diese Seite empfehlen