1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierekarte auch in Panasonics?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von M. Lethert, 2. September 2003.

  1. M. Lethert

    M. Lethert Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Marthel
    Anzeige
    Hi Leute :)

    Ich habe mir letzten Samstag, bei der Metro ,das Premiere Angebot geholt, indem ein Galaxis Easy World Digital Receiver mitgeliefert wird.
    Da ich aber bereits einen guten Digital Receiver von Panasonic (TU-DSF31) mit einem Common Interface Schacht besitzte, wollte ich mal nachfragen ob ich die neue Premiere Karte die im Galaxis eingesteckt ist auch in meinem Panasonic nutzten kann?!

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe :)

    M. Lethert
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ja, Du braucht ein AlphaCrypt CI (www.AlphaCrypt.de ), kostet zwischen 159,- und 179,- €, Karte rein und los gehts !

    Jedoch ist dieser Receiver nicht Premiere geeignet, und somit bekommst Du von Premiere kein kostenloses CI, und musst Dir obriges kaufen.

    Die temporären Kanälen, findet er leider nicht, die musst Du manell Suchen nach Liste ( ganz einfach ! ), das sind die PPV und Sportkanäle ( ausser Sport 1 und 2 ), aber dann geht alles einwandfrei !

    digiface

    <small>[ 02. September 2003, 17:41: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     

Diese Seite empfehlen