1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieregeschenk

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jonasma, 24. Dezember 2004.

  1. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo, heute am Heiligabend werden ja viele Geschenke verteilt. Premiere könnte doch auch allen Komplett Kunden einen Freifilm auf Direkt zu den Feiertagen schenken. Wär das nicht mal eine gute Idee ?
     
  2. Wuffi67

    Wuffi67 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Premieregeschenk

    Nur für die Komplett-Kunden? Wenn du schon Unterschiede machst, dann halte ich nichts von deiner Idee ;)
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Premieregeschenk

    Hl. Abend ab 18.00 Uhr, alle Direkt-Kanäle, für alle frei, das wäre mal ne Kundenwerbung.
    --> aber wie war das mit Weihnachten und Neujahr ? :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premieregeschenk

    Was isn nu mit der Weihnachts-Überraschung? :confused:


    Ich war doch das ganze Jahr brav! :winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premieregeschenk

    Ha, solid, Du nich aber ich...
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premieregeschenk

    Vielleicht bekommste ja heute abend ein schönes Logo eingeblendet. Ist das nicht Geschenk genug von "Deutschlands schönstem Fernsehen"? :D
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Premieregeschenk

    Ja, links oben bei Premiere 1/2.:
    Für solid2000 - der uns immer so toll verteidigt.
    :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premieregeschenk

    Vllt sollte sich Herr Dr. Kofler mal überlegen ob es besser wäre Kritiker hier im Forum mit All-In-One Abos für 10 € zu beschenken. Dann würde ich auch nur noch sagen das Premiere ganz toll ist! Ich schwör! :D


    Dabei hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr mein Premiere Abo zu geniessen! Leider hatte "Deutschlands schönstes Fernsehen" was dagegen, die Resultate kann man in meiner Sig nachlesen! :D
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Premieregeschenk

    Herr Kofler könnte ja mal bei seiner Freundin der Frau von Salm anfragen, ob alle Premierekunden einen Tag lang kostenlos bei 9Live mitmachen können.

    :eek::eek::eek:
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Premieregeschenk

    Heute wird es sicher keinen Freifilm geben. Die wollen ja das alle Neukunden Direkt ausprobieren. Und das doch nicht umsonst. Und auch die Stammkunden sollen wenn sie nen Film sehen wollen zum Heilig Abend 3 Euro bezahlen. Es gibt heute bestimmt auch sowieso mehr Bestellungen (wohl an den Feiertagen generell). Da wäre es ja finanziell gesehen dumm sowas zu machen.

    Schön wäre es natürlich trotzdem. :)
     

Diese Seite empfehlen