1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereFlex wird abgeschafft.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atlantto, 25. November 2008.

  1. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Habe eben an der Premiere Hotline erfahren, dass Premiere Flex völlig eingestellt wird. Finds schade dass eine an sich gute Idee mit schlechter Preispolitik an die wand gefahren wurde und nun tot ist....
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: PremiereFlex wird abgeschafft.

    Diese Meldung ist allerdings schon ein paar Wochen bekannt. :)

    Ansonsten stimme ich dir zu. Gute Idee - miserabel umgesetzt.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: PremiereFlex wird abgeschafft.

    Ja schon fast einen Monat
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: PremiereFlex wird abgeschafft.

    Wenns gut umgesetzt worden wäre, dann hätte ja keiner mehr ein Abo gebraucht.

    Flex für Kunden wäre toll. Dann könnte man sich mal ein Paket dazu abonieren.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: PremiereFlex wird abgeschafft.

    Schnellmerker!


    @Marc!?:

    Das finde ich auch! Im Mai würde ich mir immer die Bundesliga dazu buchen!
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: PremiereFlex wird abgeschafft.

    Vielleicht gibt's ja bald ein ESPN Flex. :p ;)
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: PremiereFlex wird abgeschafft.

    Hoffentlich nit
     
  8. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    220
    AW: PremiereFlex wird abgeschafft.

    habe zu premiere flex und dessen Auslaufen einige Fragen:

    flex smartcard dürfen ja nich mehr verlängert werden.
    Nun läuft meine Smartcard sagen wir mal den 07. april aus (1 Jahr seit letzter Verlängerung)

    Bis wann ist es möglich noch einen Monat (z.B sportpaket) zu bestellen.

    a) Spätester Termin für eine Monatsbestellung: der 07.märz weil ab 8 april die smartcard abgelaufen ist?

    oder

    b) bis einschließlich 07.april darf ich noch einen Monat ordern. das würde aber bedeuten,dass ich Flexkarte bis mai nutze ?

    oder

    c) man darf sein restliches flex-Guthaben noch abfeiern (ohne Zeitlimit) ?

    Fände es ja schon etwas doof wenn ich jetz CL im April / mai nicht mehr gucken kann obwohl ich mich darauf eingestellt hatte diese CL-Saison mit flex abzudecken und das Guthaben dafür auch gekauft habe.

    Und die smartcard muss ich dann wohl zurückschicken oder nicht?
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: PremiereFlex wird abgeschafft.

    c) auf keinen Fall, da die Karte nicht mehr verlängert wird. Ob a) oder b) hängt davon ab, wie das bislang gehandhabt wurde (ist ja kein Phänomen, das es aufgrund der Abschaffung gibt), das wird in ein paar Stunden sicher jemand beantworten können.

    Und die Smartcard musst du nach Ablauf i.d.T. zurückschicken.

    Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass m.W. Flex immer am letzten Tag des Monats ausläuft und Monatspakete sich stets auf den Kalendermonat beziehen, so dass die Frage damit wohl beantwortet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  10. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    220
    AW: PremiereFlex wird abgeschafft.

    Kenne ich anders.
    Wenn man z.b. am 05.mai ein paket bestellt hat war bis zum 04.Juni freigeschaltet. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? :confused:
     

Diese Seite empfehlen