1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Oktober 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Das Erkan und Stefan ab dem 15.10. das Programm von Premiere 5 präsentieren sollen, wurde hier ja schon berichtet. Zusätzlich habe ich jetzt in der TV-Digital gelesen, sollen jetzt bis Frühjahr 2006 alle Filmsender so ne Art Aushängerschilder bekommen. So soll es tatsächlich auf Premiere 7 eine Sendung geben, in der Leute, ganz in der Art des literarischen Quartetts, über ihre Lieblingsfilme sprechen. Wie gesagt das ganze soll noch in der Planungsphase sein. Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, so würde jeder Sender sein eigenes Profil werden und die Sender wären mehr als nur Abspielsender. Ich persönlich finde die Idee gut, was haltet denn ihr davon?
     
  2. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    gar nichts !
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    :winken: Das war eine kurze und prägnante Antwort, danke.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    wer braucht sowas?
    ich will filme sehen nicht irgendwelche innlosen talkrunden über filme....
     
  5. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Aber gerade deshalb habe ich Premiere abonniert. Schon diese 20-25 Minutenpausen bei den Serien auf Premiere 4 mit den Kino-News etc find ich zum erbrechen! :mad:

    Also Antwort: Halte nichts davon, brauche ich NICHT! :winken:

    ~Darth
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Einfach die Filme abspielen und fertig.
    Wenn ich blabla sehen will, schaue ich Free-TV. Gerade solche Leute wie Erkan und Stefan sind kontraprodukitv. Entweder man liebt sie oder man hasst sie, dazwischen gibt es kaum etwas. Wenn ich Friedmann auf der 13thStreet sehe, zappe ich blitzschnell weg, bei Erkan und Stefan wird es ebenso sein.

    Wer kommt denn noch? Superritschie? Tom Gerhard? Atze Schröder? Bitte nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
  7. Kepler

    Kepler Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    83
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Alles, nur das nicht. Bloß keine Ansager, Moderatoren oder Diskussionen.
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    unnötig wie ein Kropf :rolleyes:

    Gerade zum Film sehen hat man ja FILM aboniert.


    Da brauch ich echt keine Quatschsendungen mit irgendwelchen Pseudofilmwissenden die einen Schaas davon verstehen weil sie ja ach wie gescheit sind und eh lauter Blödsinn daherreden :mad:














    na das is ein deutscher Satz :D :rolleyes: :D :D
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Tja und damit wieder weniger Film/Tag...Bald werden die Pausen über 'ne halbe Stunde betragen...
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Niemand, kommt eh nur raus: Kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen. Das ganz dann noch pseudointellektuell begründet.
     

Diese Seite empfehlen