1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereFilm-Potsdam-Störung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von winkel, 30. Januar 2006.

  1. winkel

    winkel Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo, Habe eine D-Box 2, Sagem, Linux, Seit Freitag bleibt Bei Premiere Film und Start, der Bildschirm schwarz, Premiere sagt am Sonnabend liege eine Störung vor am Kabelnetz in unserer Region. Sonntag sagt P. mein Kabelanbieter wäre schuld. Montag wurde meine Karte mehrmals aktiviert. Bleibt alles schwarz, außer Premiere Direkt und Win und die anderen Free-Sender. Mein Kabelanbieter, Kabel-Deutschland über Telekolumbus Kabel TV sagt wenn ich das EPG-Signal bekomme liegts nicht an Ihnen. Einen habe ich noch…
    Mein Kollege, 2 Strassen weiter,auch ab Freitag kein Premiere Film aber D-Box ohne Linux,bekommt eine neue Karte von Premiere zugeschickt.Mich mag Premiere nicht so weil ich Linux drauf habe und keine Fehlermeldung bekomme. Hilfe!Hilfe!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: PremiereFilm-Potsdam-Störung

    Wo wohnst Du denn genau? Ich wohn am "Stern", bei mir is alles paletti. Kriegst Du "KD Home"? Dann hast Du das KDG Signal. Wenn nicht, dann ist es direkt Telecolumbus.
     
  3. winkel

    winkel Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    AW: PremiereFilm-Potsdam-Störung

    Hallo wohne im Kirchsteigfeld, also Telecolumbus KabelTV, die sagen wenn ich EPG von Premiere empfange liegt auch ein Signal an, Premiere sagt das bei Ihnen alles in Ordnung wäre und da meine D-Box(linux) nur ein schwarzes Bild anzeigt könne Sie mir auch nicht helfen, (Fehlerprogramm-camd2) ist drauf.Vermute meine Karte für private Kabelanbieter ist nicht richtig freigeschaltet. Hast Du eine Idee?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: PremiereFilm-Potsdam-Störung

    Tja..ich hab BN auf der dBox ;). Vielleicht liegt es ja daran, dass Du an der Software Version was machen musst. Da müsstest aber die Linux Spezies hier m Forum im passenden Unterforum fragen. Da biste denk ich mit dem Problem sowieso besser aufgehoben
     

Diese Seite empfehlen