1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereempfang mit Technisat Digisat1 möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dale Earnhardt, 5. Januar 2007.

  1. Dale Earnhardt

    Dale Earnhardt Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    bin hier neu im Forum. Habe folgende Frage: empfange Astra und habe arena abonniert. Würde gerne auch Premiere abonieren. Ist dieses mit dem Technisat Digisat möglich? Brauche ich sonst noch was dazu?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiereempfang mit Technisat Digisat1 möglich?

    Du brauchs auf jeden Fall ein anderes Entschlüsselungssystem, da Arena mit Cryptoworks und P mit Nagravison verschlüsselt wird.
     
  3. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Premiereempfang mit Technisat Digisat1 möglich?

    Ich hab die Premiere Karte in nem Alpha light im Digisat mit arena. Nun kommt es vor, dass Premiere nciht mehr entschlüsselt wird, erst wieder, wenn ich die Karte in den Receiver stecke, den ich damals von Premiere bekommen habe. Wie geht das denn?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiereempfang mit Technisat Digisat1 möglich?

    Bei mir funzt das Alphacryptlight-Modul im digitsat1 perfekt. Ich habe beim ORF aber vorher das update absolviert
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.584
    AW: Premiereempfang mit Technisat Digisat1 möglich?

    Gibt es irgendwelche Probleme bei der Bedienung (Jugendschutz oder Optionskanäle)?
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.584
    AW: Premiereempfang mit Technisat Digisat1 möglich?

    OK, probiere es noch einmal...
     

Diese Seite empfehlen